Jump to content

Bin i oder meine Frau zu blöd ….


Empfohlene Beiträge

Hallo , nach dem meine Frau beim Tanken den Tageskilometer zurückgestellt hat , hat sie irgendwie von Touring auf Sport bekommen.

Nun nach x versuchen , bekommen wir den Touringmodus nicht rein….😡

Erklärung , Menüwahl , Ridingmodus wählen , nach dem Touring scrollen , auf entern mit der Blinkertaste ( Nr 4 wie es beschrieben ist ) , dann zu back scrollen und entern , aber der Sport Modus bleibt weiter bestehen ?!?!? 
Was machen wir falsch ?!?!

Danke für Ratschlag  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schwabenpeter:

Hallo , nach dem meine Frau beim Tanken den Tageskilometer zurückgestellt hat , hat sie irgendwie von Touring auf Sport bekommen.

Nun nach x versuchen , bekommen wir den Touringmodus nicht rein….😡

Erklärung , Menüwahl , Ridingmodus wählen , nach dem Touring scrollen , auf entern mit der Blinkertaste ( Nr 4 wie es beschrieben ist ) , dann zu back scrollen und entern , aber der Sport Modus bleibt weiter bestehen ?!?!? 
Was machen wir falsch ?!?!

Danke für Ratschlag  

Welches moped fährst du denn? Beim 950er: Auf setting, riding modes, touring, bestätigen, kurzes blinken, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb korolead:

Welches moped fährst du denn? Beim 950er: Auf setting, riding modes, touring, bestätigen, kurzes blinken, fertig.

Hier noch gemäss Bedienungsanleitung:27926E2B-B0B7-4F43-BA8A-DED886064849.thumb.png.89dc55c256d84764ee616179bca6f0b9.png

7FCD338E-FEF3-4134-9D9F-EAC48C263AEF.png

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon versucht auf Urban zu stellen? Nur um zu sehen ob es ggf. an dem einen Modus hängt? 

Edith sagt:

Ich lese gerade, dass ihr auf Back geklickt habt. Das ist beim Umstellen des Modus nicht notwendig. Verwechselt ihr die Konfiguration des Modus mit Umstellen auf den anderen Modus? Zum nur Umstellen die Blinkertaste etwas länger drücken, Modus auswählen und dann wieder kurz mit Blinkertaste bestätigen. Der Modus wird dann eingebucht ohne weitere Aktionen. 

bearbeitet von KingJosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...