Jump to content

Suche Hypermotard 950 (normale, RVE oder SP) mit wenig Laufleistung (<10t km) in Süd- bis Mitteldeutschland


Nick

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich möchte vom Supersportler auf die Supermoto wechseln. Wenn jemand von euch plant seine geliebte Hypermotard 950 zu veräußern, dürft ihr euch gerne per PN melden. 

Komme aus Stuttgart bin aber gerne bereit 3-4 Stunden zu fahren um sie abzuholen. 

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT on:

wenn du eine Supermoto willst, dann bist du bei der 950er falsch
dann darfst du dir lediglich eine 821er oder MAXIMAL eine 939er oder die Modelle davor holen.
Die 950er wird selbst von DUCATI nicht mehr als Supermoto angepriesen.

OT off.

An alle Forumsmitglieder die eine Hyper 950er bewegen: Entschuldigung, aber wie immer, die Wahrheit will keiner hören 🙂

bearbeitet von Duffyhs
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

OT on:

wenn du eine Supermoto willst, dann bist du bei der 950er falsch
dann darfst du dir lediglich eine 821er oder MAXIMAL eine 939er oder die Modelle davor holen.
Die 950er wird selbst von DUCATI nicht mehr als Supermoto angepriesen.

OT off.

An alle Forumsmitglieder die eine Hyper 950er bewegen: Entschuldigung, aber wie immer, die Wahrheit will keiner hören 🙂

Ne Hyper ist keine Supermoto, egal welche! Ich würde nicht mal die 690 oder 701 als Supermoto bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dre83:

Ne Hyper ist keine Supermoto, egal welche! Ich würde nicht mal die 690 oder 701 als Supermoto bezeichnen.

na ja 
so hart würde ich das jetzt nicht behaupten
die 701er ist für mich nach heutigem Standard die EINZIGE Supermoto am Markt.
Die 690er ist für mich keine, obwohl sie baugleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich konnte heute Morgen eine bei Nürnburg abholen.

Alles Orignal und nichts verbastelt mit 8500km :) ...so wollte ich sie haben.

Wenn Sie vom Folierer kommt, werde ich mich im anderen Thread einmal mit Bild vorstellen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2021 um 12:48 schrieb Dre83:

Ne Hyper ist keine Supermoto, egal welche! Ich würde nicht mal die 690 oder 701 als Supermoto bezeichnen.

Ist doch egal ob Supermoto oder nicht .

Jeder von uns ist sich im klaren was er an einer Hyper hat.

Wichtig ist das wir mit einem Grinsen im Gesicht vom Bike absteigen und Freude an der Hypermotard haben.🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...