Jump to content

1100er in neuem Kinofilm


Detschko

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Hotic:

Tom Cruise auch, aber dem war se zu hoch und zu schwer, deshalb mussten sie ihm ne Aprilia zur Hyper umbauen😭

wenn du es eh weißt, dann war der Post keinen Pfifferling wert, weil es eben KEINE Hyper war 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1100er ist ja eigentlich auch ein tolles Mopped.

Hier in der Firma habe sie zwei.

Aber beide meckern an einer Tour, wie oft die Kaputt gehen würde und wollen sie mir immer andrehen. 😨

Wenn ich dann von meiner bisher makellosen 939 rede, ohne je einen Ausfall, wird mir das nicht geglaubt?

 

Gibt es da echt so Probleme? Oder quatschen die Unfug?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Duffyhs:

wenn du es eh weißt, dann war der Post keinen Pfifferling wert, weil es eben KEINE Hyper war 🙂

Naja, in Szenen, in denen es etwas zu offensichtlich gewesen wäre, hat er sie ja doch gefahren...deshalb 😉 

Quellbild anzeigen

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Duffyhs:

Anekdote ?
eher A Neke Tote.....
weil schon ewig bekannt und nichts mehr wert 🙂

Ich hatte das nicht gewusst, deshalb mein "Thanks" an den Poster.

Für dich keine Neuigkeit - schön für dich - bei irgendwelchen Abkürzungen in Beiträgen zur MotoGP - die du noch nicht kennst - da heulst du aber rum.

Eine Anekdote bleibt auch dann eine Anekdote wenn man sie selber schon gehört hat.

Jaja - die klassischen Wiener - können alles, wissen alles - haben sich ihre Beliebtheit hart erkämpft 😉

 

bearbeitet von foobar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb foobar:

Ich hatte das nicht gewusst, deshalb mein "Thanks" an den Poster.

Für dich keine Neuigkeit - schön für dich - bei irgendwelchen Abkürzungen in Beiträgen zur MotoGP - die du noch nicht kennst - da heulst du aber rum.

Eine Anekdote bleibt auch dann eine Anekdote wenn man sie selber schon gehört hat.

Jaja - die klassischen Wiener - können alles, wissen alles - haben sich ihre Beliebtheit hart erkämpft 😉

 

Danke, und RECHT hast du
aber der feine Wiener Schmäh kommt leider nicht immer so rüber
die meisten brauchen immer ein Zeichen vor und nach dem Satz,,,,, 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Rstm:

Die Hym in Filmen kommt immer geilomat. Vielleicht können wir hier die CinemaClips, in denen eine Hypermotard vorkommt, sammeln? Fände ich gut. Sers Freunde 

Gab es schon zweimal hier.

Wurden nicht viel besucht die Threads ;)

 

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...