Jump to content

Buenos dias…


HyperLS

Empfohlene Beiträge

Servus,

nach dem ich schon ne Weile mitlese hab ich mich auch angemeldet. Ich hab mir ein neues Spaßgerät zugelegt bzw. ist mir eig vor die Füsse gefallen. 
 

Ich komme eig aus Bayern und fahre schon 16 Jahre Ducati. Über ne 900SS, 916SPS, 996R, S2R800 und ner 1200 Multi bin jetzt bei ner 950er SP gelandet. Lebe derzeit in Mexico und wollte auch hier etwas zum Spaß haben, schrauben und waschen. 
 

Gedacht war eig was altes aber das ist hier schwierig. Wenn dann sehr selten und noch seltener zum verkauf. Die SP wurde mir angeboten und ist mit 1250km noch recht neu. Preislich musste man das machen…

Bin fürs erste recht zufrieden bis auf den Rizomakrempel. Der muss weg, wenn die Originalteile geliefert werden. 

Auspuff muss ich nix sagen glaub ich  Landesvorteil - kein TÜV und keine ABE nötig… Inkl. Mapping ein mächtiger Sound!

Ach ja - erste Aktion. Lenker samt Anbauteile zerlegt und wieder ordentlich zusammengeschraubt. Das war so schief damit war geradeaus fahren nur bedingt möglich.

Also wenn zufällig aus Puebla einer mitliest - gern melden für ne Ausfahrt 😄 

Grüsse also aus Puebla,

Lothar

DE3FFE8B-5AD6-4C33-83F0-B6010E7E1803.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...