Jump to content

Supermoto Einteiler Kombi


tuta2

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

das Thema wurde sicherlich schon etliche Male beleuchtet, bislang konnte ich aber für mich noch keine Lösung finden.

Ich fahre auf der Duc einen Ledereinteiler von Dainese, wie immer. Leider ist die Beweglichkeit bei mir in der Kombi auf dem Krad arg eingeschränkt. Wenn ich mal in Jeans einfach so um die Ecke fahre, bewege ich die Hyper völlig anders, viel spielerischer. 
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt und welche Lösung ihr gefunden habt. Die Suche im Netz nach Supermoto-Kombis ist da eher ernüchternd. Optimal wäre ein Einteiler mit toller Beweglichkeit und trotzdem vollen Schutz. Vielleicht geht das aber garnicht.
Mich würden da mal eure Meinungen interessieren. Danke schon mal im Voraus.

VG Torsten

 

$_57-3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten

wenn du ein wenig nach unten scrollst im selben Themenbereich findest du nochmal den gleichen Thread zu dem Thema.

Vielleicht findest du da was für dich. Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, mich haben vor allem die "Höcker"

der Renn-Einteiler gestört. Allerdings hat sich für mich das Thema erledigt - bleibe beim 2-Teiler

 

Grüße Klaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Torsten

Ich kann deine Meinung über einen Einteiler leider gar nicht teilen.

Habe einen FLM Einteiler den ich hauptsächlich für die eher flotten Runden nutze da er für mich einfach 

viel mehr Bewegung auf dem Bike zulässt als mein Zweiteiler.

Mein erster ist bei einem Unfall vor ein paar Jahren leider schwer in Mitleidenschaft gezogen worden ,habe mir aber den gleichen wieder gekauft.

Gruß Woife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duke:

Servus Torsten

Ich kann deine Meinung über einen Einteiler leider gar nicht teilen.

Habe einen FLM Einteiler den ich hauptsächlich für die eher flotten Runden nutze da er für mich einfach 

viel mehr Bewegung auf dem Bike zulässt als mein Zweiteiler.

Mein erster ist bei einem Unfall vor ein paar Jahren leider schwer in Mitleidenschaft gezogen worden ,habe mir aber den gleichen wieder gekauft.

Gruß Woife

Ich kann ja auch nur von mir reden... Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tuta2:

Ich kann ja auch nur von mir reden... Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt. 😉

Das kann ich jetzt wieder nicht beurteilen,

aber mit Ü50 bin ich auch nicht mehr der jüngste .😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir für die Renne im Frühjahr einen MACNA Einteiler geholt, die schneidern offensichtlich etwas „mitteleuropäischer“ und nicht so schlank wie Dainese, somit passt die Wampe vom Lockdown inkl. Beinbruch gut rein.  Seitdem hängt der Textil-Zweiteiler im Schrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...