Jump to content

Vor der Haustüre


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

bei uns heisst so jemand wie Du : Ungustl ......  :-)
und zwar deswegen weil du in einer SUPER Gegend wohnst, und UNS armen Hunden, das auch noch zeigst :-)

wirklich schöne Gegend, wenn du nicht so weit weg wärst, hätt ich dich schon lange besucht

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin selbst ich neidig!

Aber @Duffyhs wahrscheinlich ist’s auch bei uns schön. Man müsste nur mal mit 80kmh durch die Gegend touren, dann klappt’s auch mit der Landschaft ?

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RainerS:

  Man müsste nur mal mit 80kmh durch die Gegend touren, dann klappt’s auch mit der Landschaft ?

Der Schwarzwald ist nur 45 min. weg. Die paar € für überhöhte Geschwindigkeit zahlt der Schweizer aus der Portokasse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was bin ich froh daß hinterm Ortsschild mein herrlicher Schwäbischer Wald beginnt mit tollen Strecken, lauschigen Seen und gemütlichen Plätzen für einen Kaffee oder mehr. Für die Sonntagsrunde gehts dann im Zickzack durch oder auf die Schwäbische Alb, den Schwarzwald, ins Hohenlohische....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Spiringen oder Unterschächen? Altdorf? Welches Restaurant? Würde gerne bei Dir mal Essen gehen ? In der Gegend übernachten und dann natürlich DEINE Pässe fahren ?? In der Woche vom 23. Juli hätte ich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CubaLibreee:

Verdammt schön! Ich liebe die Alpen!!! Auch wenn ich nicht unbedingt die Schweizer liebe ?

Was hast du da eigentlich für ein Kettenrad hinten drauf?!?

Ich liebe die Schweizer, ich liebe die Deutschen und ich liebe sogar die Österreicher! ... weil es Menschen sind, mit ihren Eigenarten, Gewohnheiten, ihrer Kultur, ... und ihrem Essen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, könntest du bitte aufhören so geile Bilder zu posten. Ich werde sonst wahnsinnig daß ich keine Zeit gefunden habe die letzten Wochen für eine ausgedehnte Bergtour ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich gerne als Guide zur Verfügung ? 

Das ist übrigens der Pragelpass, von Glarus ins Muotatal. Ist frisch geöffnet und nur unter der Woche befahrbar. Der Weg dorthin führte mich über den Klausen und normalerweise hänge ich dann noch die Ibergeregg hintendran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb duc rob:

Spiringen oder Unterschächen? Altdorf? Welches Restaurant? Würde gerne bei Dir mal Essen gehen ? In der Gegend übernachten und dann natürlich DEINE Pässe fahren ?? In der Woche vom 23. Juli hätte ich Zeit.

Du könntest mich zum Feierabend gegen 16.30 an der Gotthardraststätte treffen, das langt dann noch für eine flotte Runde Furka/Grimsel/Susten oder nen schnellen Ritt ins Tessin über Susten/Grimsel/Nufenen/Tremola ?  Sonst komm ich mal vorbei und wir wemsen den Gurnigel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CubaLibreee:

Verdammt schön! Ich liebe die Alpen!!! Auch wenn ich nicht unbedingt die Schweizer liebe ?

Was hast du da eigentlich für ein Kettenrad hinten drauf?!?

Was hast du gegen die Schweizer? Das Kettenrad war ne Fehllieferung einen Tag vor ner Tour. Da kommt als nächstes ein Supersprox drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...