Jump to content

Headset


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Sena 30K mit den normalen Lautsprechern welche dazu sind.

In meinem aktuellen Helm ist die Aussparung dazu recht tief so das es wunderbar passt.

Nun wechsel ich meinen Helm welcher nicht so tiefe Aussparungen hat.

Es gibt Flache lautsprecher welche von der Qualität wohl gleich (gut/Schlecht) sind wie die originalen und HD Lautsprecher welcher nicht das goldene Ei sind im Vergleich zur Konkurenz ( wie man liest) aber auch flacher sind.

Maße finde ich leider absolut keine. Wer kann mir sagen wieviel Flacher die HD sind oder welche auch kompatibel sind? 

Aktuell gibts 20% bei POLO auf alles wo sich lohnen würde diese direkt je nach Preis mit zu ordern.

Hat jemand Erfahrung und kann sagen ob HD lohnt oder doch ,,nur´´die Flachen nehmen...

Ich erwarte kein Basswunder möchte nur kein Kratzen beim Sprechen oder gelgentlichen Musik hören.

30k Lautsprecher sind 40x6,5mm

50S Lautsprecher sind 40x7,2mm ( sind das die HD?)

Danke 

bearbeitet von Schwarzmuenchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So, mein Sena 10R ist da und "eingebaut". 😍

Die ersten Tests und Telefonate im heimischen Wohnzimmer waren genial 😂

 

Mal sehen wie es auf der Piste aussieht, wenn die Saison wieder beginnt und mir das Wetter zusagt und kein Salz mehr auf der Straße ist. Ich gehe ja mal stark davon aus, das da Frost und Schnee mäßig noch was kommt 🤔

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...