Jump to content

Hallo ausm Süden :)


Simon

Empfohlene Beiträge

Hallo @McQuade, und danke :D 

Die Aufkleber sind von Amazon und bis jetzt bin ich mit ihnen zufrieden, habe sie aber erst ne Woche drauf also ein Langzeittest liegt noch nicht vor 😅

Hier der Link: https://www.amazon.de/dp/B0787VVF5G/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_FR77128AFP33RQGCF0SM

 

bearbeitet von Simon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 07:50 schrieb Simon:

Hallo Zusammen,

ich bin Simon 26 Jahre Alt und komme aus dem Bodenseekreis (KN) 

ich fahre eine Hypermotard 950

 

 

672E04C7-9362-4FFB-93B5-5807146B7C5E.jpeg

Willkommen ✌🏼Dein Design gefällt mir! Wo hast du das anfertigen lassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...