Jump to content

Noch so einer…


Joe

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Kreis Pinneberg bei Hamburg und bin seit knapp einer Woche glücklicher Besitzer einer neuen 950 SP. Ich habe sie bestellt ohne sie gesehen geschweige denn gefahren zu haben und habe es definitiv nicht bereut! Was ein geiles Moped! Ich habe seit gut 15 Jahren eine Monster S2 und wollte mal was neues dazu haben…

Habe bis jetzt ein paar Sachen geändert wie: 

Ducati by Rizoma Tankdeckel, Wasserpumpenabdeckung und Kupplungs-/Brems-flüssigkeitsbehälter

Evotech Kennzeichenhalter mit Rizoma Kennzeichenleuchte und Rizoma Leggera Blinker 

Termignoni Töpfe sind bestellt und müssten nächste Woche kommen 😁 

Bin hier seit ein paar Tagen am lesen und dachte ich melde mich mal an… 

Grüße Juljan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silver:

Hey joe

Wilkommen im Forum und Glückwunsch zu neuen SP, wenn du jetzt noch nen Bild hast😉

Ich könnte ja kein Motorrad kaufen ohne es vorher zumindest einmal zu fahren... 😅

Gruß Robert 

Vielen Dank… 

Bilder folgen. Hab noch keine vernünftigen gemacht. 


 

B26FEB00-7F20-48E3-9C93-162D47756C72.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...