Jump to content

Grüße aus Chemnitz


Empfohlene Beiträge

ich bin Felix, 28, aus Chemnitz und hab mir nach 2 jähriger Motorradabstinez (vorher SMC 690) vor 2 Monaten eine neue RVE geholt. Ja was soll ich sagen schon bei der Probefahrt hatte ich sofort ein Grinsen im Gesicht und das wird bei jeder Fahrt stärker. Ich fahre viel im Erzgebirge, besonders auf der tschechischen Seite (weniger Verkehr, bessere Straßen, günstigeres Essen). Vielleicht findet man hier ja ein paar Gleichgesinnte. 
Eventuell ist jemand aus der Nähe der einen SC Projekt verbaut hat, damit ich mir das mal anhören kann? 
 

dLzG👋

55F14F54-361B-4519-BC10-A8CB73BA89E5.jpeg

bearbeitet von Keewee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grüß dich Felix, 

endlich ist mal jemand aus meiner Ecke vertreten und dann auch noch mit dem gleichen Alter sowie aus der direkten Nachbarschaft. 😅
In diesem Sinne beste Grüße und herzlich Willkommen im Forum aus Leukersdorf.

Hab zwar keine 950'er mit SC-Anlage, aber wir könnten ja trotzdem mal eine Runde drehen. 👍
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...