Jump to content

Heckabdeckungen Hypermotard 821


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mir stellt sich folgendes Problem. Ich habe meine Hypermotard mit montiertem Hyperstrada-Heck gekauft und dieses jetzt nach längerer Zeit demontiert,

um die beiden Abdeckungen links und rechts (in rot)  zu montieren. Eigentlich ein völlig simpler Umbau, doch mir fehlen Gewinde für die Schrauben?

Ich habe keine Ahnung wie ich das Heck verschrauben muss. Ich habe die beiden Abdeckungen mit dem schwarzen Kunstoffteil verschraubt, passt alles perfekt, doch wie

befestige ich diese Baugruppe am Motorrad? Die Schrauben können ja nur von unten verschraubt werden, doch ich habe keine Gewinde an dem Kunstoffteil? Sind hier evtl. Klemmmuttern gewesen ?

Hoffe ihr versteht mein Problem, bei Unklarheiten folgen Bilder.

 

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einiger Zeit mal bei einem Bekannten beim Umbau von Hypermotard auf Hyperstrada Heck geholfen.

Dabei musste das Teil Nr. 9 auch getauscht werden:
Dieses Teil hat bei der Hypermotard Gewindeeinsätze (wie auf dem Bild im vorigen Beitrag) und bei der Hyperstrada sind dort nur Durchgangslöcher da sich dort die Geweindeeinsätze in der "Reling" (den "Griffen") befinden, siehe Bild...

 

Hyperstrada_Heck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...