Jump to content

Kein Strom an USB Anschluss


klatze309

Empfohlene Beiträge

Hab seit gestern keinen Strom mehr an beiden Usb Anschlüssen, unter der Sitzbank nicht und an dem Anschluss hinter der Lampenmaske nicht mehr. Waren die Tage in Südtirol bei echt miesen Wetter teils mit Starkregen. Gestern auf der Heimfahrt war der Strom weg. 

Es funktioniert alles, bis auf die beiden Usb! Keine Fehler Meldung, Sicherungen unter der Sitzbank alle in Ordnung. 

Gibt's noch andere Sicherungen? In der Anleitung steht der vorne hinter der linken Abdeckung, aber da ist keiner, ich hab hinten zwei, mit insgesamt 13 Stück. 

Hab echt keinen Plan mehr! 

Was könnte das sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 09:55 schrieb klatze309:

Hab seit gestern keinen Strom mehr an beiden Usb Anschlüssen, unter der Sitzbank nicht und an dem Anschluss hinter der Lampenmaske nicht mehr. Waren die Tage in Südtirol bei echt miesen Wetter teils mit Starkregen. Gestern auf der Heimfahrt war der Strom weg. 

Es funktioniert alles, bis auf die beiden Usb! Keine Fehler Meldung, Sicherungen unter der Sitzbank alle in Ordnung. 

Gibt's noch andere Sicherungen? In der Anleitung steht der vorne hinter der linken Abdeckung, aber da ist keiner, ich hab hinten zwei, mit insgesamt 13 Stück. 

Hab echt keinen Plan mehr! 

Was könnte das sein? 

Am USB-Kabel liegt es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich natürlich als erstes getestet, auch mit zweit Handy. 

Dann mit Messgerät gemessen, kommt kein Strom am Stecker mehr an. 

Komisch ist das der Port unter der Sitzbank auch nicht geht, haben die zwie den gleichen Stromkreis? Sicherung evtl. irgendwo extra? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb klatze309:

Das habe ich natürlich als erstes getestet, auch mit zweit Handy. 

Dann mit Messgerät gemessen, kommt kein Strom am Stecker mehr an. 

Komisch ist das der Port unter der Sitzbank auch nicht geht, haben die zwie den gleichen Stromkreis? Sicherung evtl. irgendwo extra? 

Der unter der Sitzbank hat einen eigenen Kreis mit dem Bluetoothmodul und der Alarmanlage zusammen... Sicherungskasten B - Sicherung 1. (Key Options) mehr kann es eigentlich nicht sein...

Evtl. mal ein anderes Gerät versuchen zu laden? 

Zündung muss natürlich an sein, das brauche ich nicht erwähnen😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es liegt keine Spannung mehr an hinter der Lampenmaske, unter Sitzbank habe ich es mit 3 Kabel und 2 Handy probiert. 

Zündung ist freilich an gewesen. 

Sicherungen sind drin. 

Hab echt keinen Plan was das sein kann... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Handbuch steht Sicherungkasten A vorne hinter linken Abdeckung, dafür muss die Abdeckung abgenommen werden, Sicherungkasten B unter der Sitzbank, insgesamt 13 Sicherungen. Ich hab aber vorne keinen, hinten dafür 2, mit eben 13 Stück plus Reserve Sicherungen. 

Muss halt doch mal auslesen gehen, vielleicht zeigts was an. 

Schon komisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...