Jump to content

939 SP ruckelt...


factory_84

Empfohlene Beiträge

Ich bin vom seidenweichen 4 Zylinder mit 1000ccm aus dem Hause Honda zur 939ner Hyper gekommen und bin vorallem im Kalten Zustand nicht mit dem Charakter der Duc klar gekommen. Das Rexxer Mapping hat es schon deutlich verbessert aber noch lange nicht beseitigt. Letzten Endes musst du deinen Fahrstil anpassen, das dauert aber ne Weile, vorallem dass man so viel schalten muss ist so ne Sache. Unterm Strich muss ich aber sagen, dass ich noch nie so viel Spaß mit einem Motorrad hatte nach dem die Eingewöhnungszeit vorbei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

Hab sie heut fertig gemacht, hat noch nen carbon heckkotflügel bekommen und ne ordentliche Wäsche nach der ganzen Schrauberei.

Bin ein Stück gefahren und muss sagen mit dem rexxer Map läuft se schon viel smoother aber ein leichtes ruckeln  unter 3000u/min ist immernoch vorhanden.

Daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen.

Bin über 10 Jahre ducs gefahren, 916,998,1098 etc. Und zuletzt viele Jahre aprilia rsv4...der v4 lief natürlich schon ultra sauber im Vergleich zur duc.ABER ich bin aus dem sbk alter raus.

20210720_200326.jpg

20210720_200246.jpg

bearbeitet von factory_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...