Jump to content

Werkstatt Handbuch hyp939


Empfohlene Beiträge

Wenn ich es richtig verstehe suchst du das Werkstatthandbuch und nicht die Anleitung von der Duc-Homepage. Dieses Teil ist in Buchformat sowieso bei deiner Hyper vermutlich dabei gewesen. Eine deutsche WHB.-Variante habe ich von diesem Bike noch nie gesehen, hütet Ducati angeblich wie einen Goldschatz.

Die englische Variante des WHB. mit den Anzugsmomenten, Montageanleitungen u.s.w. wurde hier von Rainer schon verteilt (siehe auch sein Kommentar oben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 months later...

Ich habe mal den Versuch gestartet, das englische WHB der Hym821 (963 Seiten) ins deutsche zu übersetzen. Die Tabellen sind aber sehr aufwendig, da google-trans keine guten Ergebnisse liefert, muss hier viel mit der Hand nachbessern.. mal schauen, wie das Projekt verläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
Am 3.12.2019 um 22:37 schrieb dkk:

Hallo,

hat hier jemand vielleicht noch das Werkstatthandbuch? Die Links funktionieren leider nicht mehr...

 

https://www.ebay.de/itm/DUCATI-HYPERMOTARD-939-WORKSHOP-SERVICE-REPAIR-MANUAL-ON-CD-2016-2018/263275900859?hash=item3d4c776fbb:g:hgsAAOSwsPlZxDGv

vor 1 Stunde schrieb Rstm:

Ich habe mal den Versuch gestartet, das englische WHB der Hym821 (963 Seiten) ins deutsche zu übersetzen. Die Tabellen sind aber sehr aufwendig, da google-trans keine guten Ergebnisse liefert, muss hier viel mit der Hand nachbessern.. mal schauen, wie das Projekt verläuft

ich hab nur für mich die Teile raus geholt die ich auch selber mache und übersetzt hauptsächlich wegen den NM Angaben! Ich glaube nicht das ich jemals den Motor spalten werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb CubaLibreee:

https://www.ebay.de/itm/DUCATI-HYPERMOTARD-939-WORKSHOP-SERVICE-REPAIR-MANUAL-ON-CD-2016-2018/263275900859?hash=item3d4c776fbb:g:hgsAAOSwsPlZxDGv

ich hab nur für mich die Teile raus geholt die ich auch selber mache und übersetzt hauptsächlich wegen den NM Angaben! Ich glaube nicht das ich jemals den Motor spalten werde...

Danke, hab ich bereits erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...