Jump to content

Grüße aus'm Westerwald


Empfohlene Beiträge

Hey, nach längerem undercover-mitlesen wollte ich mich auch mal vorstellen^^

Basti, 25 & bin wie der Titel schon sagt ausm Westerwald. Die meisten Kilometer habe ich bis dato mit einer 125er Cagiva Mito geschrubbt, gelegentlich mal die ex-suzi vom Vater gefahren & das ein oder andere Motorrad von Kumpels bewegt. Da mich die Lust aufs Motorrad mal wieder gepackt hat habe ich vor 3 Wochen eine 950er Hypermotard probegefahren & anschließend voller Begeisterung eine Rve bestellt, welche (nach jetzigem Stand) hoffentlich Ende Juli eintreffen wird 🙂

Allseits gute Fahrt, man hört/sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann mal viel Spaß mit der RVE und allzeit eine gute Fahrt 🤙

Und viel Spaß hier im Forum 

 

Die Cagiva Mito war der Grund warum ich damals mit 80/125 Führerschein angefangen hatte.

Leider war die Fahrschule direkt vor unserer Stammkneipe 😂, somit hat sich der Führerschein später zum Autoführerschein entwickelt.

Naja wenigstens hatte es später wenigstens mit der Ducati 748 geklappt 🤣

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

hatte ich auch! Elektronischer Drehzahlbegrenzer bekam nach 3 Monaten einen Kippschalter von da an machte sie Spaß! 9200,-DM damals nagelneu! Nach paar km Schraube vom Schalthebel verloren durft ich selber bezahlen. Klasse Service damals von Maha am Niedersonthofner See

 

Cagiva Mito.jpg

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...