Jump to content

Hypermotard 950 mit SC Project S1, Welches kurze heck passt mit Rizoma laufblinkern ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich eines kurzen Kennzeichenhalters.

Da ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass es Probleme geben kann mit verschmolzenen Blinkern usw...

Ich habe mir den S1 von SC Project bestellt und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden kurzem Kennzeichenhalter.

Blinker hätte ich gerne die Laufblinker von Rizoma.

Würde mich über ein paar Antworten freuen, gerne auch mit Bildern. :)

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...