Jump to content

Hypermotard 950 Euro 5 Auspuff

Andreas.L
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb tätowierter:

Jaaa sexy!

Was kostet der Umbau?

Direkt bei Zard?

Direkt vor der Bestellung bei Zard anrufen und sagen, was man möchte. In meinem Fall ohne Halter (Lackierung selbst gemacht). Das geht von Material Endkappe über Halterungen ja/nein bis hin zu Keramikbeschichtung. Machen die alles und sind auch noch richtig freundlich.

Kann ich nur empfehlen.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Hotic:

Direkt vor der Bestellung bei Zard anrufen und sagen, was man möchte. In meinem Fall ohne Halter (Lackierung selbst gemacht). Das geht von Material Endkappe über Halterungen ja/nein bis hin zu Keramikbeschichtung. Machen die alles und sind auch noch richtig freundlich.

Kann ich nur empfehlen.

hab den zard leider schon am Motorrad 😥

ich frag mal nach..

• 2 weeks later...

Moin,
ich hatte geplant den SC-Projekt zu verbauen bin dann zum Akra gewechselt.

Grund: Einbau-Lage, der SC-Slip-on baut etwas länger und war mir zu nah am Ato-Blinker (hohes Heck ist verbaut). Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Akra bin ich mittlerweile mit der Optik und dem Sound mehr als happy trotz Euro5. Ok, kein Vergleich zu meiner Diavel 1260 S mit QD-Komplett-Anlage (Euro4) aber vielleicht ist der Koffer nach heutigen Maßstäben mittlerweile zu laut ?

Am 26.4.2022 um 11:10 schrieb tätowierter:

Um dir die 50 Seiten vom Endschalldämpfer Thread zu ersparen.

Wenn ich mich richtig entsinne war es dort wie folgt eingeschätzt:

Serie > Termi/Akra > Zard > Arrow > SC-Project

Für mich kam optisch nur SC oder Zard in fragen - und wegen dem überwiegend schlechtem Feedback über Dröhnen im Helm beim SC, dann schlussendlich der Zard.

Arrow und Akra fand ich optisch nicht so gut.

Termi soll nicht so den großen Unterschied zur Serie machen und ist trotz Titan schwerer als die Serien-AGA.

Habs aber auch nur gelesen, denn hier gehen die Meinungen stark auseinander.

Genauso wie bei dem SC-Project - Die einen sagen es ist die Hölle unter dem Helm, andere sagen mit Gehörschütz ist es kein Problem. 

...bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 

Ich besuch Dich jetzt mal, dann kannst den SC live hören. Mir war der Termi zu mau, und finde den SC im Vergleich zur Pani nicht wirklich laut.

• Like 1