Jump to content

Hypermotard 950 Euro 5 Auspuff


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb kev:

Was denkt ihr, kommt noch ein Euro5 pot für uns? Hätte gerne den QD auf meiner aber das geht ja leider nicht. 

Euro5 ist ja jetzt schon ne Weile raus. Ich denke nicht das da noch was kommt. Alleine da die Materialkosten in allen Bereichen explodieren. Die Hypermotard ist ja noch immer kein Bike das Verkaufsrekorde bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vaghals:

Euro5 ist ja jetzt schon ne Weile raus. Ich denke nicht das da noch was kommt. Alleine da die Materialkosten in allen Bereichen explodieren. Die Hypermotard ist ja noch immer kein Bike das Verkaufsrekorde bricht.

Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RoadRunner:

Kannst du das nicht einfach "rausziehen"?😅

 

Ging vorhin nicht. 
Ich bin da etwas empfindlich. Wenn etwas so stark beworben wird mit Ducati Original und dann da sowas raushängt und auf der anderen Seite ist voll viel Schmiere oder sowas dran… gehört sich halt mM nach nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kevNa wenn das bischen rausspitzelnde Dämmwolle dich schon auf nicht gut verarbeitet schliessen lässt, dann liegt dein Bewertungsmassstab schon ganz weit oben  - drüber xD Aber was passt denn bei den Topfen sonst noch nicht so gut?

Die Termi's sind doch eigentlich spitzenmässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na deswegen die Frage. B|

Ganz ehrlich, die SC's sind zwar nicht ganz so teuer wie die Termis, und grundsätzlich auch schon ordentlich, jedoch sind mir auch schon ein paar Sachen daran aufgefallen, die nicht ganz so super sind.

Die Originalanlage fand ich bisher wirklich sehr sauber und durchdacht. Aber gut, bemängelt ist ja grundsätzlich gleich; besser gemacht etwas anderes. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2023 um 10:23 schrieb mabou950:

Na deswegen die Frage. B|

Ganz ehrlich, die SC's sind zwar nicht ganz so teuer wie die Termis, und grundsätzlich auch schon ordentlich, jedoch sind mir auch schon ein paar Sachen daran aufgefallen, die nicht ganz so super sind.

Die Originalanlage fand ich bisher wirklich sehr sauber und durchdacht. Aber gut, bemängelt ist ja grundsätzlich gleich; besser gemacht etwas anderes. xD

Also ich habe bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Hatte auf der Testmaschine die Töpfe von Termi drauf und fand die Verarbeitungs- und  Soundtechnisch super! Leider hatte da der Preis ein dickes Minus bei mir hinterlassen, wieso ich mich dagegen entschieden habe. Bei mir wurde es der Carbon SC und damit bin ich sehr glücklich. Verarbeitung wie aus einem Stück! Und Sound ist ja bereits mehr als bekannt. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2023 um 21:05 schrieb kev:

Hab sie mal angemacht und muss sagen (fast) kein Unterschied zu den Originalen. Mal schauen, wie es sich beim fahren anhört. 

das wird schon, gib den Töpfen etwas Zeit und Temperatur. 
Ich habe es bis jetzt nicht bereut, auf die Termi‘s gewechselt zu haben👍😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mir nun für die neue SP mal einen anderen Topf gegönnt. 

Da ich ja ein Fan vom Flammennetz bin, mir aber der S1 zu laut war und der MIVV optisch überhaupt nicht zusagt, habe ich mich für den Spark GRID-O entschieden .

Komplett aus Titan, mit einem Killer-Ausgangsdurchmesser von 32mm und ein Gewicht von 600gr pro Topf (ohne Verbindungsrohr, 2x Slip-On + Verbindungsrohr liegen wohl bei 2kg - werde ich dann mal wiegen) ist das schon eine Ansage, bin gespannt wie der sich so Sound- und Lautstärkentechnisch schlägt.

Hab den Topf schon mal an einer Duke 790 gesehen - von der Verarbeitung her, würde ich ihn schon auf SC-Level sehen, also somit ziemlich gut.

image.thumb.png.71dcc4b28628188259c6fce96fa09101.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...