Jump to content

Alarmanlage Hyper 939


Gast upperhell

Empfohlene Beiträge

Hat die Alarmanlage der Hyper schon einmal einer verbaut und kann nähere Details dazu sagen? Mich würde interessieren ob der Einbau noch freigeschaltet werden muss oder ob das ein einfaches Plug and Play System ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast upperhell

Heute hab ich die Alarmanlage eingebaut. Also die macht Krach, das kann ich euch sagen. Ist ein einfaches Plug and Play System. Anbauen, anschließen und die gute ist scharf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschheit ist heutzutage so gleichgültig, das kümmert eh keinen, ob z.B. nachts eine Alarmanlage am Haus, Auto oder Mopped losgeht. Ich schließe mich da nichtmal aus! Bin nur genervt, wenn nachts irgendwo so ein Ding losgeht. Da ziehe ich mir mein Kopfkissen übern Kopf?

Höchstens wenns die eigene Alarmanlage ist.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast upperhell

Ich werde mal bei Gelegenheit ein bild von machen. Einbau ist in zehn Sekunden erledigt und ist dann voll funktionsfähig. Hab nen riesigen Satz vom Mopped gemacht und dachte mein Trommelfell platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SMY:

Die Menschheit ist heutzutage so gleichgültig, das kümmert eh keinen, ob z.B. nachts eine Alarmanlage am Haus, Auto oder Mopped losgeht. Ich schließe mich da nichtmal aus! Bin nur genervt, wenn nachts irgendwo so ein Ding losgeht. Da ziehe ich mir mein Kopfkissen übern Kopf?

Höchstens wenns die eigene Alarmanlage ist.?

ich geh immer gucken damit ich den arsch mit der kack alarmanlage am nächsten morgen anscheissen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Gast upperhell

Da hier die Frage zur Installation gestellt wurde, zeige ich euch ein paar Bilder

Das installieren der Alarmanlage ist relativ einfach. Im Lieferumfang ist eine kleine Beschreibung dabei.
Hier wird schön erklärt, wie man das Steuergerät in die Gummihaltetasche drückt und diese anschließend in der Hypermotard befestigt.
Der Stecker A ist im Motorrad vorhanden und mit einem  Blindstopfen versehen. Dieser wird entfernt und anschließend wird der Stecker in das Steuergerät B gesteckt. Sofern ihr vorher nicht die Batterie abgeklemmt habt, ist die Alarmanlage sofort einsatzbereit.

fullsizeoutput_1169.thumb.jpeg.ca0026ba3c20e41b7eb4b865e879fe27.jpeg


Der Schlüssel besitzt drei Tasten:
IMG_0246.thumb.jpg.0bf803cb733a67ebcb33a69307858b7c.jpg

Taste 1 ist zum ein- und ausschalten der Alarmanlage. Taste 2 ist der Panikknopf. Taste 3 habe ich noch nicht herausgefunden, was der macht.

Bitte beachtet folgendes: Das Bordwerkzeug ist vom Sitz zu entfernen, da der Platz durch die Installation der Alarmanlage gebraucht wird.
Obwohl die Alarmanlage sofort einsatzbereit ist, müsst ihr die Installation noch beim Händler freischalten lassen. Sobald die Wegfahrsperre in den Standby Modus wechselt (ca. 32 Stunden nach abschließen) wechselt die Alarmanlage ebenso in den Standby. Sie ist noch voll funktionsfähig, kann aber mit der Fernbedienung nicht ausgeschaltet werden. Hierzu machte ich am Anfang die Zündung an und nach kurzer Vorwarnung der Alarmanlage hatte ich Zeit, diese mit der Fernbedienung auszuschalten. Wenn man zu langsam ist, merken das die Nachbarn ebenso. ?

Ebenso ist noch zu erwähnen, dass ich weder Gewähr noch Garantie übernehme. Sollte jemand von euch noch Ergänzungen haben, so sagt mir Bescheid, ich pflege diese dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...