Jump to content

Biete Roadsitalia Slip on für 939


red.hypermoto

Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2021 um 17:33 schrieb red.hypermoto:

Liegt an dem Rutscher den ich auf der linken Seite hatte..

Ich Baus Moped neu auf und hab Bock auf nen highmount, wollt ich eig nicht, aber hab n geiles Bild gesehen…

ist zwar keine 939 aber des macht nix 😁 

für des Geld macht man mit dem Auspuff aufjedenfall nix verkehrt.

CDAFBD54-3172-400E-9C04-56FBF9A541D5.png

Ahh okay, dir ist hoffentlich nichts passiert bei dem Rutscher?😬

die schwarze Hyper kenne ich auch. Ist die einzige 950 bisher die mir gefällt aber da ist auch einiges an Schotter reingeflossen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts soweit ganz gut gottseidank.

mir hat so n 18 jähriger auf der Bundesstraße die Vorfahrt genommen..

ich Vollbremsung mit Sturz, hyper linke Seite… 

Jetzt auf Versicherung usw warten…

 

Ohja… gut dass seine Versicherung ordentlich zahlen muss, so kann ich’s krachen lasse😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb red.hypermoto:

Mir gehts soweit ganz gut gottseidank.

mir hat so n 18 jähriger auf der Bundesstraße die Vorfahrt genommen..

ich Vollbremsung mit Sturz, hyper linke Seite… 

Jetzt auf Versicherung usw warten…

 

Ohja… gut dass seine Versicherung ordentlich zahlen muss, so kann ich’s krachen lasse😁

 

Ja sowas ist immer scheise… aber Hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...