Jump to content

Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch 821


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Golf1:

Hallo Forummitglieder,

wäre es möglich, dass mir jemand eine Reparaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch für die Ducati Hypermotard 821 zukommen lässt?

Mit freundlichen Grüßen

Golf1

gelöscht!

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 58 Minuten schrieb Golf1:

Hallo Forummitglieder,

wäre es möglich, dass mir jemand eine Reparaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch für die Ducati Hypermotard 821 zukommen lässt?

Mit freundlichen Grüßen

Golf1

Beitrag 1 und gleich schnorren! Und öffentlich Filesharing posten!😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CubaLibreee:

Beitrag 1 und gleich schnorren! Und öffentlich Filesharing posten!😂

Links sind immer legal, m.W.n., man darf es halt nur nicht selber hochladen. Übrigens stammt der link von einer .ms Domäne, und die haben mit nichts was am Hut. 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mechanist:

Links sind immer legal, m.W.n., man darf es halt nur nicht selber hochladen. Übrigens stammt der link von einer .ms Domäne, und die haben mit nichts was am Hut. 

Die Heinze haben mittlerweile die Rechtslage geändert. Sicherheitshalber habe ich obigen link gelöscht. Man findet es aber immer wenn man in die Suchmaschine des geringsten Misstrauens: "2015 DUCATI Hypermotard SP Service Manual" eingibt. Man gelangt dann in eine Forum, und da steht dann der link zur dropbox.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 3 Minuten schrieb Mechanist:

Die Heinze haben mittlerweile die Rechtslage geändert. Sicherheitshalber habe ich obigen link gelöscht. Man findet es aber immer wenn man in die Suchmaschine des geringsten Misstrauens: "2015 DUCATI Hypermotard SP Service Manual" eingibt. Man gelangt dann in eine Forum, und da steht dann der link zur dropbox.   

Feigling!😂

Gibt ja jemand, der hat damals die CD in ebay für nen kleinen Obolus gekauft, und das Hochladen dann jemand in Fernost überlassen...😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...