Jump to content

Hinterradbremse - Stellung der Druckstange


Empfohlene Beiträge

Ich ersuche um Eure Hilfe
Mir ist schon bewusst dass es vielen schwer auf den Keks geht, wenn ich jetzt wieder wegen der Hinterradbremse schreibe.
Mich würde aber interessieren wie die Druckstange bei euren 821/939/950er Hypers steht.

Sprich, wie weit ist herausgedreht
Was ich da schon herumschraube ist nicht mehr feierlich.


Und aus diesem Grunde ersuche ich nach Möglichkeit um ein Detailbild dieser Druckstange um Vergleiche anstellen zu können.

Bitte daher um ein Bildchen und einer kurzen Rückmeldung wie sich eure Hinterradbremse verhält, ob diese gleich greift, spät oder gar nicht.

Ich bedanke mich bereits jetzt.

Grüße, die Ente

p.s.: so in etwa nach Möglichkeit
 

IMG_0451.JPG

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CubaLibreee:

Musst aber aufpassen. Die Meisten von uns haben am Pedal herum gedremmelt damit es weiter hoch kommt. Somit wird das Gestänge auch länger!

 

DSCN5222.jpg

DSCN5224.jpg

Hintere Bremse? Was soll das denn sein? Braucht man das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Stunde schrieb nichtdieMama:

Nix Bearbeitet und ABS auf 1.

Drücken und der Reifen Quitscht um Gnade!

Bei mir quietscht kein Reifen bei mir klopft gleich das ABS (auch 1) gegen mein zartes Füßchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb CubaLibreee:

Bei mir quietscht kein Reifen bei mir klopft gleich das ABS (auch 1) gegen mein zartes Füßchen.

RACE

DTC 1

ABS 1

Da ist doch das ABS aus, an dem Hinterrad!

 

EDIT: Zumindest bei der SP

bearbeitet von nichtdieMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...