Jump to content

Im nördlichen Elsass unterwegs


Jojo

Empfohlene Beiträge

9 hours ago, Jojo said:

Ich war am Wochenende - es hat nicht geregnet - mit der Duc mal etwas bei Nachbars unterwegs.

Action Cam und Drohne waren dabei und daher gibt es etwas Video zur Tour

Grüssle

Jojo

Sach mal Jojo, wo hast Du denn die Kamera montiert? Am Helm kann es ja nicht sein (außer, Du schaust Dich nie um ;-))

Hast Du die an einem Brustgurt?

Uli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Meow:

...

Hast Du die an einem Brustgurt?

Uli 

Ich habe die Kamera oben auf dem Helm. Ich schneide die Szenen raus, wenn ich den Kopf drehe !

Grüssle

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Gegend, da kann man sich austoben. Ich war immer etwas südlicher unterwegs Richtung Jura (hab in Basel gewohnt). Allerdings fehlte mir immer die Zeit zum bewegte Bilder schiessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...