Jump to content

Rizoma Fußrasten für Hyper 950


Empfohlene Beiträge

Habe die Rizoma verbaut und bin zufrieden. Sind nicht so komfortabel wie die originalen mit Gummi aber halt etwas mehr Grip. Kannst du dir wahrscheinlich denken. Für mich machen sie optisch auf jeden Fall mehr her. 
Einbau linke Seite ein Kinderspiel. Rechte Seite muss die gesamte Fussrastenanlage etwas gelöst werden damit man den Pin von Raste zu Gelenk reinbekommt. Der Nopain hat da ein gutes Video mal zu gemacht meine ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Kuck doch auf rizoma.com

Dort ist alles sauber verlinkt.

Suchfilter: Ducati - Hypermotard 950 - Hypermotard 950 (19-20)

Die Fussrasten die du suchst, sind die Extreme Pads. Die gezeigten auf deinem Bild werden nicht mehr hergestellt. Das Subsitut ist nun Model Snake pegs.

Dann gibt es noch 2 Aufnahmesysteme, von denen eins benötigt wird, um die Rasten montieren zu können. Version Excentrisch ist 20mm höher und kreisrund zu der Achse in8 Positionen fixierbar. Das andere Model Rizoma peg mounting ist einfach gerade raus.

293813637_Screenshot_20220715-180425_SamsungInternet.thumb.jpg.38488db361f39fed50ca4ae42133f957.jpg

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Danke…🫣

Aber die Extreme Pegs gibt es nicht für die Hyper, aber genau diese suche ich… Da bringt mich diese Seite auch nicht weiter, da es keine passenden Adapter für gibt

8C297AA4-03F0-4B06-BBE4-259FB673C2CA.jpeg

Mach den Suchfilter, wie ich ihn dir angegeben habe. Die Hyper 950 sind alle gleich. Komischerweise haben die das aber nicht sauber eingepflegt. Das klappt definitiv.  Die Rasten sind ja Standart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Servus Leute,

da ich heute meine Hyper in Empfang genommen habe… müsste ich das Thema nochmal hervor holen,.

Und zwar… ich habe an der Hyper die Ducati Fußrasten by Rizoma verbaut - war so am Bike. Eingetragen sind sie nicht.

Frage hierzu,,. Haben die ABE? Müssen die eingetragen werden?

Hat jemand zufällig eine ABE? Würde hier gerne Safe bei einer Kontrolle sein…

Ich danke Euch…

 

Viele Grüße

Jo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

@desmodiavoloSchwierig.

Es ist immerhin original Ducati zubehör. Wenn ich an meinem Auto original Zubehör vom Hersteller verbaue muss ich es auch nicht eintragen lassen.😅

Anderster siehts aus wenn du die Rizoma Rasten direkt bei Rizoma bestellst ohne Ducati Logo. Da musst du dir dann das Teilegutachten runterladen und es Eintragen lassen, weil da halt keine Original Ducati nummer und Logo drauf ist.

bearbeitet von RoadRunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...