Jump to content

UpMap 96510041A

Haddock
 Share

Recommended Posts

Hi all

Habe in meiner Ducati-Box (der roten Mappe, die man beim Neukauf kriegt) den UpMap mit der Bezeichnung "Ducati Corse 96510041A" gefunden. Bin etwas verwirrt, der müsste doch zu einem Termignoni gehören? Leider ist Google nicht hilfreich mit der Nummer. Ich habe zwar den Termi low montiert, aber der hat soweit ich weiss keinen UpMap Stick dazu gehabt.

Hi

Ja,sollten verschieden sein.

Denn wenn du das jeweilige Mapping vom Stick aufspielt hast du zwei unterschiedliche Anzeigen im Tacho.

Bei dem oben genannten Stick steht glaub ich Performance und bei der Racing eben Racing später im Tacho als Begrüßung.Daran erkennst du was Phase ist.

Die beiden reinen Endtöpfe sind aber identisch.Racing ist eben ohne diese Birne(Kat)usw.

LG Maik

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hi

Nein! Eigentlich kann das jeder selbst machen. Dafür musst du eigentlich nicht zum Händler!

Ich habe es ja auch schon mehrfach gemacht wie im Handbuch beschrieben.

Irgendetwas scheint bei dir nicht zu stimmen wenn da nix passiert. Vielleicht liegt es am Stick.

Wenn du den Stick einsteckst sollte dir im Normalfall im Dashoard etwas angezeigt werden.

Der Stick wechselt die Map aus.Er nimmt das originale Map vom Steuergerät und gibt dem Steuergerät die Map von Stick.

Deswegen kann man nur ein Steuergerät damit bestücken und nicht ein Stick für mehrere Mopeds.

LG Maik