Haddock Posted June 3, 2021 Share Posted June 3, 2021 Hi all Habe in meiner Ducati-Box (der roten Mappe, die man beim Neukauf kriegt) den UpMap mit der Bezeichnung "Ducati Corse 96510041A" gefunden. Bin etwas verwirrt, der müsste doch zu einem Termignoni gehören? Leider ist Google nicht hilfreich mit der Nummer. Ich habe zwar den Termi low montiert, aber der hat soweit ich weiss keinen UpMap Stick dazu gehabt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted June 3, 2021 Share Posted June 3, 2021 Servus, ja das ist der Stick, den es damals zum Kauf des Termi dazu gab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Posted June 4, 2021 Share Posted June 4, 2021 Hi Hab gerade bei mir geschaut und die Nummer passt auch mit meiner überein. Den Stick gab es damals zu den hochgelegten Termis dazu. LG Maik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacek Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 Hello folks Was wäre, wenn ich es mit dem straßenzugelassenen Hochmontage-Termignoni verwenden möchte? LG J Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 Der Stick ist doch genau für den hochgelegten straßenzugelassenen Termi. Drauf spielen und fertig! LG Maik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacek Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 Bei Thermi Race Auspuff ist auch ein Stick dabei. Sind die zwei verschiedene Mappen? Meine Frage wäre, was macht die "Race" Stick mit "Road" Auspuff? LG J Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 Hi Ja,sollten verschieden sein. Denn wenn du das jeweilige Mapping vom Stick aufspielt hast du zwei unterschiedliche Anzeigen im Tacho. Bei dem oben genannten Stick steht glaub ich Performance und bei der Racing eben Racing später im Tacho als Begrüßung.Daran erkennst du was Phase ist. Die beiden reinen Endtöpfe sind aber identisch.Racing ist eben ohne diese Birne(Kat)usw. LG Maik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 Hallo, weiß jemand ob man diesen Stick nachbestellen kann? Was ist der Unterschied zum Upmap T800 Termignoni? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducaflow Posted August 26, 2021 Share Posted August 26, 2021 Weis jemand woran es liegt dass wenn ich den stick zustecke nichts passiert? Ist eine gebrauchte Anlage mit gebrauchten stick. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Posted August 26, 2021 Share Posted August 26, 2021 HI OM_-_Hypermotard_SP_-_DE_-_MY13.pdf (ctfassets.net) Lies dich mal ab Seite 133 ein. LG Maik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducaflow Posted August 26, 2021 Share Posted August 26, 2021 Vielen dank Maik, das heist dass das eine Werkstatt machen muss und das nicht einfach mit Stick rein stecken getan ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Posted August 26, 2021 Share Posted August 26, 2021 Hi Nein! Eigentlich kann das jeder selbst machen. Dafür musst du eigentlich nicht zum Händler! Ich habe es ja auch schon mehrfach gemacht wie im Handbuch beschrieben. Irgendetwas scheint bei dir nicht zu stimmen wenn da nix passiert. Vielleicht liegt es am Stick. Wenn du den Stick einsteckst sollte dir im Normalfall im Dashoard etwas angezeigt werden. Der Stick wechselt die Map aus.Er nimmt das originale Map vom Steuergerät und gibt dem Steuergerät die Map von Stick. Deswegen kann man nur ein Steuergerät damit bestücken und nicht ein Stick für mehrere Mopeds. LG Maik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 Auf dem Stick ist sehr wahrscheinlich das Original Map des Vorbesitzers und nicht das 'Tuning' Map. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts