Jump to content

950 SP in neuem Design


Hotic

Empfohlene Beiträge

Muss im Felgenbett nun wirklich ein Reflektor sein? Oder täuscht das Bild?

Alles in allem aber ein echt schönes Design. Gefällt mir auch.

Den Burzel hinten jetzt noch bitte weg. Dann ein wirklich schönes Fahrzeug und ein würdiger und schönerer 939 Nachfolger.

 

Fahrzeug selbst wird sich aber wohl kaum geändert haben vermute ich.

Somit muss unbedingt der Chopper Lenker weg, sowie Sitzpolster hoch hoch und höher.

Die Serien 950 die ich fuhr, empfand ich wie ein sehr niedriges Frauen Naked, was der Lenker nur bestätigte.

 

@Säsch und @Darkside können glaube gut nachempfinden, was ich meine, da meine 939 schon SEHR hoch ist :D

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zaudi:

.

 

@Säsch und @Darkside können glaube gut nachempfinden, was ich meine, da meine 939 schon SEHR hoch ist :D

Das interessiert mich jetzt aber👆 Was war denn da?

Immer wenn in der Vergangenheit so etwas erzählt bzw. geschrieben wurde, machte es für mich den Eindruck, dass sehr viele das als Blödsinn sehen, was man da erzählt!
Die 950 soll genauso hoch sein, wurde immer erwähnt!😉

Dann muss ich aber einen mächtigen Knick in der Pupille haben! Auch die Sitzprobe, dass ich auf der 950 mit angewinkelten Beinen mit voller Aufstandsfläche der Füße auf den Boden kam, wurde als Täuschung gesehen, da die 950 in der Sitzbank schmaler ist und diesen Effekt mit sich bringt🤔

Meine SP ist an der tiefsten Stelle der Sitzbank gemessen 910mm hoch und zum Vergleich wirkt die 950 wie damals die 821 Hyperstrada low! Nicht böse gemeint! 
 

Mir ist die 950 auch zu flach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaudi will damit sagen dass er ein längeres Federbein verbaut hat. Zu dem war es doch sehr sportlich, wenn nicht sogar sehr hart, eingestellt.
Ich kam tatsächlich fast nicht mehr mit den Füßen auf den Boden. Von einem sicheren Stand war ich Meilen weit entfernt.
Bei der 950SP habe ich zwar auch keine sicheren Stand mehr aber trotzdem komme ich deutlich besser auf den Boden als bei seiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Federlänge der SP in meiner Non-SP.

inkl. etwas mehr Härte, ergibt in Summe den für mich perfekten Kniewinkel.

Auf und Absteigen ohne Krämpfe! Besser gehts nicht.

Und da bei mir scheinbar die Beine die Körperlänge ausmacht, komme ich bestens runter 😅

Auf der Serien 939 von @Säsch bin ich absolut Voll auf dem Boden der Tatsachen und die Knie können schon bissl an Winkel gewinnen.

Auf einer Standard 950 habe ich schon deutlichen Kniewinkel beim stehen und beim Sitzen müssen die Füße gefühlt höher gehoben werden.

Niedriger Sitz+Rasten höher…

Aua! (Bei mir leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Zaudi:

Ich hab die Federlänge der SP in meiner Non-SP.

inkl. etwas mehr Härte, ergibt in Summe den für mich perfekten Kniewinkel.

Auf und Absteigen ohne Krämpfe! Besser gehts nicht.

Und da bei mir scheinbar die Beine die Körperlänge ausmacht, komme ich bestens runter 😅

Auf der Serien 939 von @Säsch bin ich absolut Voll auf dem Boden der Tatsachen und die Knie können schon bissl an Winkel gewinnen.

Auf einer Standard 950 habe ich schon deutlichen Kniewinkel beim stehen und beim Sitzen müssen die Füße gefühlt höher gehoben werden.

Niedriger Sitz+Rasten höher…

Aua! (Bei mir leider)

Du darfst aber auch die Performance Sitzbank nicht vergessen, die ist auch nochmal 3-4cm höher und deutlich härter. 

Ich glaube die 939 ist mit Serien Bank nicht höher als die 950, fühlt sich nur so an da die Sitzbank breiter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2021 um 22:00 schrieb Säsch:

Ich glaube die 939 ist mit Serien Bank nicht höher als die 950, fühlt sich nur so an da die Sitzbank breiter ist.

....korrekt, beide 870 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...