Jump to content

Treffen/Ausfahrt Südhessen FFM, DA, HP, HD, ERB, Odenwald


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Ducati1 hatten wir ja auch mal nen Fread dazu, ist aber etwas eingeschlafen, obwohl doch ein paar schöne Treffen und Ausfahrten zustande gekommen waren. Sogar ein Treffen ohne Bikes im Winter bei Schneegestöber haben wir hinbekommen.

 

Also, wer hat Lust auf ein Treffen im Raum Rhein/Main, Südhessen und Odenwald, es sind natürlich alle willkommen auch wenn sie aus einem anderen Richtung kommen, hab jetzt halt nur ein paar Lankreise genannt, damit da oben was steht.

 

Also wer hat Lust?

Wann?

Wo?

 

Die letzten Male haben wir einen Treffpunkt irgendwo im Odw. ausgemacht, haben kurz was gegessen und sind dann ne schöne Tour gefahren. Das ganze soll flexibel ablaufen, z.B. könnte man das Essen auch weg lassen.

 

Grüße

bearbeitet von Capitain_T_Papier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dabei, kann aber erst ab dem 1.4 und nur bis zum 19.4. :) Danach bin ich mit der Hyper für 2 1/2 Monate in Ungarn 

Wir können uns aber auch nur zum Essen treffen, wäre mir lieber als dem Martin hinterher zu hetzen :) wo bei er kann auch gemütlich, aber das war mit der Buell..... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marbach Stausee schaffe ich in einer halben Stunde....wäre am Start. Gerne im Vesperhäusle ein Stück Käsekuchen und ne schöne Runde in der Ecke. Hätte noch 2-3 Hypertreiber die sich da mit einklinken würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2018 um 13:24 schrieb PP':

also ich fände es besser wenn es nicht regnet

 

Ich fahre eigentlich auch nur wenn es nicht regnet, bin ein  klassischer Schönwetterfahrer, außer im Urlaub, wenn ich Strecke machen muss.

 

Ich werde mal das Wetter beobachten, heute ist es ja schon sehr schön und viele von euch sind sicherlich auf ihrer ersten Tour unterwegs, ich muss leider arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vorhin schon mal am vereinbarten Treffpunkt und habe die Lage sondiert:ph34r:. Am Marbach Stausee war echt schon einiges los, vor allem pubertierendes Jungvolk das mit ihren SuMo's ganz ganz toll wheelys zauberten. Immer schön am Parkplatz, ob der frenetisch applaudierenten Zuschauer:/..... Einfach nur ne Lachnummer! Aber jedem das seine. Hat für mein Verständnis aber nicht viel mit Moped fahren zu tun.

Auch das Vesperstüble war gut besetzt. Dachte echt nicht das so viele Mopeds unterwegs sind vor dem 1. April. Hat aber riesig Laune gemacht. Denke unserer Ausfahrt steht nichts im Wege.

Gruss,

Andy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo wollte mal fragen ob ihr noch weiter Treffen geplant habt? Wohne in der Pfalz und Arbeite in Ma. Könnte mir nach Feierabend die ein oder andere kleine Runde vorstellen! Oder eben am We in der Pfalz und Umgebung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist leider nichts, aber ich bin auch für mehr oder weniger spontane Treffen/Ausfahrten zu haben.

 

Ich werde aber am Montag ne Tour machen, wollte aber schon Vormittags los, weil ich Abends in die Nachtschicht muss. Vielleicht hat ja sonst noch jemand frei und spontan Lust auf ne Tour am Montag.

 

Bei mir ist es wegen dem Schichtdienst immer sehr schwer, aber ich bin immer sehr gerne bei gemeinsamen Touren dabei. In der Pfalz kenne ich mich nicht aus, würde aber sehr gerne auch mal wieder dort ne Tour machen, das letzte Mal, das ich dort war ist jetzt 3 Jahre her. 

 

Können uns ja auch abwechseln, ein Mal schön in den Odenwald und beim nächsten Mal in die Pfalz. Oder anders rum.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Für Spontane!!!

Bin heute in Lorsch auf einer Zigarrenführung und will danach über den Odenwald zurück fahren. Erste Frage: Wer hat Lust? Zweite und dritte Frage: Was soll ich unbedingt gesehen haben und was soll ich meiden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin zurück. Habe mit kleinen Ausnahmen die Tour 1 gemacht. https://www.motorradonline.de/motorradtouren-und-reiseberichte/touren-tipps-odenwald-kraichgau.87243.html

war mit einigen Ausnahmen sehr schön. Allerdings finde ich den Pfälzer Wald noch schöner zu Fahren. Aber das heißt ja nix gibt bestimmt noch andere Touren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute den ganzen Tag mit der Familie unterwegs, sonst hätten wir ne Tour machen können.

 

Ich war bis jetzt ein Mal im Pfälzer Wald und es hat mir dort auch sehr gut gefallen. Es wirkte dort noch abgelegener auf mich. Mit noch mehr kleinen kurvigen Straßen. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich einfach nicht dort auskenne und einfach alles neu für mich war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...