Jump to content

Hypermotard 821 termignoni auspuff

Tanaber33
 Share

Recommended Posts

Hi, 

Habe mir vor kurzem eine hypermotard 821 gebraucht gekauft und dort ist ein termignoni auspuff verbaut, der ziemlich laut ist. Egal ob im stand oder bei jeglicher Drehzahl, nun habe ich  gesehen, dass am auspuff eine Klappe verbaut ist, und dort ein Kabel Richtung Sitzbank geht, ganz genau muss ich dieses noch verfolgen. 

Denke aber mal, dass es zu einem golden Teil geht (Bild folgt), dort gehen glaube ich auch Kabel von ab. 

Weiss jemand was das ist und wieso der auspuff trotz Klappe immer laut ist?  

Lg Steven 

Ps: Vorstellung folgt demnächst, danke schonmal. 

Rein von der Optik her, sieht es mir nach Widerständen aus! Das kann natürlich etwas mit dem Stellmotor der Auspuffklappe zu tun haben🤔

Es könnte allerdings auch ein lastunabhängiges Blinkrelais sein, weil es 4 Anschlüsse hat.🤔

Ruf doch mal den Vorbesitzer an oder verfolge die Kabel genau, wo sie angeschlossen sind.

Termi low oder High Mount Version?

vor 14 Stunden schrieb Tanaber33:

Hi, 

Habe mir vor kurzem eine hypermotard 821 gebraucht gekauft und dort ist ein termignoni auspuff verbaut, der ziemlich laut ist. Egal ob im stand oder bei jeglicher Drehzahl, nun habe ich  gesehen, dass am auspuff eine Klappe verbaut ist, und dort ein Kabel Richtung Sitzbank geht, ganz genau muss ich dieses noch verfolgen. 

Denke aber mal, dass es zu einem golden Teil geht (Bild folgt), dort gehen glaube ich auch Kabel von ab. 

Weiss jemand was das ist und wieso der auspuff trotz Klappe immer laut ist?  

Lg Steven 

Ps: Vorstellung folgt demnächst, danke schonmal. 

ich denke, auf Facebook wurde das Thema schon gestern gelöst, oder ?

Edited by Duffyhs