Jump to content

Sexanfrage 🤬🤬🤬


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Silver Rider:

12188912_10154373304029863_4847225439409033149_n.jpg.eb3213f3146d7f264484cb95150f967d.jpg

Also war sie es doch! Meinte, wir treffen uns heute an der Straßenecke.

Hab mich aber nicht getraut hallo zu sagen, bin doch so schüchtern!

 

egal, waren mir meine VISA Daten wert. Bisher wurde das Limit auch erst einmal belastet 👍

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau verdammt, wat schreibt die olle Orange15 mich denn vor n paar Tagen an?

Ich hatte nicht mal gerafft dass das n Link war (war so, oder nicht?) und erst heute nachgefragt was denn los sei. > Bevor ich diese Warnung gesehen habe.

🙈 🙊 🤣

 

Ah ja, ist noch jemand von euch Männern (Alter 44-51) evtl daran interessiert im kurvenlosen Norden zu leben? Nicht? Naja, war nen Versuch wert. 😄 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Anke said:

 

Ah ja, ist noch jemand von euch Männern (Alter 44-51) evtl daran interessiert im kurvenlosen Norden zu leben? Nicht? Naja, war nen Versuch wert. 😄 🤣

Ich lebe ja schon im kurvenlosen Norden, aber habs zum Glück nur ein Stündchen bis in den Harz. 😉  Da war ich übrigens gestern und war total geschockt wieviele Bäume dort über den Winter gefällt wurden 😞  Zum Teil fährt man durch völlig neue, unbekannte Landschaften. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Anke:

Jau verdammt, wat schreibt die olle Orange15 mich denn vor n paar Tagen an?

Ich hatte nicht mal gerafft dass das n Link war (war so, oder nicht?) und erst heute nachgefragt was denn los sei. > Bevor ich diese Warnung gesehen habe.

🙈 🙊 🤣

 

Ah ja, ist noch jemand von euch Männern (Alter 44-51) evtl daran interessiert im kurvenlosen Norden zu leben? Nicht? Naja, war nen Versuch wert. 😄 🤣

schick erst mal paar Nacktbilder 😂😂😂

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Meow:

Ich lebe ja schon im kurvenlosen Norden, aber habs zum Glück nur ein Stündchen bis in den Harz. 😉  Da war ich übrigens gestern und war total geschockt wieviele Bäume dort über den Winter gefällt wurden 😞  Zum Teil fährt man durch völlig neue, unbekannte Landschaften. 

 

Huch, konntest du erkennen aus welchem Grund die Bäume abgeholzt wurden? Sturm, Krankheiten, Neuaufforstung(öhh?)...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Anke:

Huch, konntest du erkennen aus welchem Grund die Bäume abgeholzt wurden? Sturm, Krankheiten, Neuaufforstung(öhh?)...?

 

Ich denke der Borkenkäfer wars....bei uns sieht es ähnlich katastrophal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Super-Moto:

Ich denke der Borkenkäfer wars....bei uns sieht es ähnlich katastrophal aus

Habe die Tage noch mit einigen Zimmerleuten gesprochen. Die bekommen teilweise kein Holz mehr. 
 

 

03F5770B-161D-46C4-BE8E-F6A05EF859D5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Holz ist Mangelware aber auch viele Materialien Vorpridukte für die Industrie!

Aktuelles Beispiel, ein Zulieferer bekommt selber nicht genug Vormaterial her. 

Eskalationsstufe 1 im wird von unserem Einkauf hier gedroht mit Strafe. keine Antwort.

Eskalationsstufe 2 im wird aus dem Haedquater gedroht. Unbedriedigende Antwort.

Eskalationsstufe 3

Unser BigBoss spricht mit dem BigBoss vom Zulieferer und droht das die Strafe welche auf uns zukommt von den Automobilherstellern an ihn durchgereicht wird.

Seine Antwort, macht nix seine Pinwand ist schon voll mit Strafandrohungen.

Er Teilt jetzt Prozentual  nach den Lieferungen vom letzten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast CubaLibreee
vor 10 Minuten schrieb Mechanist:

Meine erste richtige Freundin, vor Urzeiten, hieß Diana, trotzdem fasse ich so Webseiten nicht mit der Kneifzange an. 

...gibt ja auch genug bewegendere Seiten...😂

Ich verfalle da immer gleich in eine Art Helfersyndrom. So wie bei Pretty Women...😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Sie stellte dich vor die Wahl: “Ich oder das Topcase!?”  Oder ?

Duck&Weg 😜

Ganz OT: Damals hatte ich eine Zündapp KS50 Supersport. Und den Damen war es schnuppe was dran gebaut war. Man selber hielt sich aber nur für einen tollen Hirsch, wenn das Teil so richtig verhunzt (aus heutiger Sicht) war. Also mit Sturzbügeln unkl. Nebelscheinwerfer, und Easy Rider Affenschaukel am hinteren Ende. Das war so richtig bähh!

Topcase gab es m.W.n. damals noch nicht. Und die tollen Hirsche führen mit Satteltaschen aus Kunstleder und Pappe. 

Die Zeiten haben sich ganz schön geändert, das Material ist eindeutig besser! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...