Jump to content

Wilbers Tieferlegungssatz für Hypermotard 821 um 50 mm


rupi33

Empfohlene Beiträge

Morgen.

Verkaufe auf Ebay Kleinenzeigen einen Wilbers Tieferlegungssatz  für eine Hypermotard 821.

Bei Interesse hier der Link (hoffe das geht in Ordnung)  

 

Wilbers Tieferlegungsatz Ducati Hypermotard 821 (939) in Bayern - Rosenheim | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

 

 

Federbein.jpg

Federn.jpg

bearbeitet von rupi33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wiesel7:

Guten morgen,

ich wäre stark an dem Auspuff interessiert, fahre aber eine 939. Der Auspuff ist ja für die 821 und ist bei uns ja wahrscheinlich nicht zugelassen in Deutschland. Kann das jemand bestätigen oder mehr dazu sagen? Wäre super👍
 

Ein Euro 3 Auspuff an einem Euro 4 Motorrad ist legal nicht möglich. Macht auch illegal ohne Abstimmung keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • rupi33 changed the title to Wilbers Tieferlegungssatz für Hypermotard 821 um 50 mm
  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...