Jump to content

Weiterhin Drohung der extremem Einschränkung unseres Hobbies.


Anke

Empfohlene Beiträge

@foobar Ich seh es genauso wie die anderen. Du willst Moralapostel spielen? Ein Vorbild sein? Dann mach das, Aber auch So wie es die anderen geschrieben haben: Verkauf dein Mopped und dein Auto und geh am besten nur noch zu Fuß! Vielen Dank im voraus schon mal!

 

P.S. Ich bin 21 Jahre jung/ alt. Seh es wie du es willst. Und ich will Nicht auf mein Mopped mit Verbrennungsmotor verzichten, auch nicht In 20 Jahren!

Verbrennungsmotoren sind mein Hobby und ich hoffe niemand wird mir das verbieten, denn in diesem Moment will ich fahren und meine Freude daran haben und Verdammt nochmal nicht auf das Klima Achten!

  • Like 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoadRunner:

@foobar [...]

Verbrennungsmotoren sind mein Hobby und ich hoffe niemand wird mir das verbieten, denn in diesem Moment will ich fahren und meine Freude daran haben und Verdammt nochmal nicht auf das Klima Achten!

Ich bin mit Verbrennungsmotoren aufgewachsen, fahre selber welche stehe total drauf - und hoffentlich wird dir das niemand verbieten müssen (es gibt ja auch optionen diese aus nicht-fossilen zu betreiben) - ich fände es super wenn niemand auf das klima achten müsste weil der spass klimaneutral ist, aber derzeit läuft es wohl eher scheisse.

mit 21 jahren bist du sicher im richtigen alter was in bewegung zu setzen dein hobby auch für die zukunft zu sichern - aber erdöl zu verbrennen - das ist endlich - das kann nicht die lösung sein - ich fände es gut wenn du als junger mensch alles daran setzt eine klimaneutrale alternative zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 2 Minuten schrieb foobar:

ich fände es gut wenn du als junger mensch alles daran setzt eine klimaneutrale alternative zu finden.

Verzichtet auf Kinder bzw. maximal 1!😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foobar Da sind wir eine Meinung, Ich finde auch das bei synthetischen kraftstoffen noch was geht und auch eventuell bei Wasserstoff mit einem Verbrennungsmotor, Aber ich würde mich nicht den grünen oder fridays for Future anschließen, weil die außer Protestieren und Fordern NIX weiter können/ machen. Bzw. Die grünen nur verbieten wollen.

Ich meine, ein Akku kann und wird nie Die richtige Lösung sein und wenn ich genug Geld zum scheißen Hätte, wurde ich es in synthetische Kraftstoffe investieren und In Der Entwicklung von Wasserstoffverbrennern.

Aber ich habe das Geld nun mal Nicht.

Ich fahre kaum Auto weil ich zu Hause im Familienbetrieb arbeite. Ich fahre sogar momentan mehr mit meinem Motorrad als wie mit dem Auto und wenn mir das bischen co2 was ich Ausstoß in 2030+ komplett Verboten wird weiß ich nicht was ich dann noch machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb CubaLibreee:

Und was kommt das kommt. Und wirkliche Freiheit findet ihr sowieso eher fernab von Straßen.

Freiheit beginnt im Kopf! Macht euch das bewusst und lasst euch nicht von selbsternannten Eliten, die uns alles verbieten wollen, verarschen. 
 

bearbeitet von Toef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb RoadRunner:

@foobar Da sind wir eine Meinung, Ich finde auch das bei synthetischen kraftstoffen noch was geht und auch eventuell bei Wasserstoff mit einem Verbrennungsmotor, Aber ich würde mich nicht den grünen oder fridays for Future anschließen, weil die außer Protestieren und Fordern NIX weiter können/ machen. Bzw. Die grünen nur verbieten wollen.

ich glaub denen geht es um klimaneutral - das 'verbieten' als diskreditierung kommt wohl eher von denen die an fossilen verdienen - watch out.

vor 22 Minuten schrieb RoadRunner:

Ich meine, ein Akku kann und wird nie Die richtige Lösung sein [...]

für den stadtverkehr kann sowas schon passen - viel stop/go bedeutet rückgewinnung - wir müssen uns davon verabschieden das es eine lösung für alles gibt - ich denke Akku für den Stadtverkehr passt schon.

vor 22 Minuten schrieb RoadRunner:

Ich fahre kaum Auto weil ich zu Hause im Familienbetrieb arbeite. Ich fahre sogar momentan mehr mit meinem Motorrad als wie mit dem Auto und wenn mir das bischen co2 was ich Ausstoß in 2030+ komplett Verboten wird weiß ich nicht was ich dann noch machen soll...

ich bin jahrgang 65 - ich hatte lange kein auto und bin nur motorrad gefahren - nicht wegen co2 - das war kein thema - sondern einfach weil ich mir kein auto leisten konnte - war aber immer der outsider in meinem bekanntekreis (andere bekamen autos von ihren eltern)   - mach dir keinen kopf, ich glaube du hast die richtige einstellung und verstanden was zu tun ist :)

bearbeitet von foobar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Fünf in die Schule gekommen. Meinen Eltern hatten nicht nur kein Geld sondern sie waren wirklich arm.
Sie konnten meinen Bruder und mich mit gerade so durch bringen und mit ach und Krach die Miete bezahlen. Wir hatten Mittags was zu essen und zwar nur Mittags "Nein, kein Frühstück und kein Abendessen...und das immer solange wie ich bei meinen Eltern wohnte". Ich habe mit 15 Jahren das erste mal in meinem Leben ein Schnitzel gegessen...ansonsten gab es maximal alle 14Tage mal ein Kotelett mit mehr Knochen und Fett als Fleisch. Ich habe bis zu meinem 40zigsten Lebensjahr keine Kartoffeln gegessen weil ich dachte Kartoffeln müssen so mehlig und übel schmecken wie alte, billige, mehlige Kartoffeln nun mal schmecken weil ich bei meinen Eltern niemals etwas anderes bekommen hatte.

Harz 4 gab es damals noch nicht. Mein Vater war LKW Fahrer und meine Mutter ging nebenher schwarz fremder Leutz Wohnung putzen. Und trotzdem reichte es nicht mehr als zum überleben.
Sie hatten immer Schulden und sie sind sie Zeit ihres Lebens nicht los geworden. Es gab Geld für die Miete, fürs Essen und für die Klamotten für meinen Bruder. Ich musste den alten Kram von meinem Bruder dann immer auftragen. Es gab zwar damal schon Markenware ...Levis, Wrangler usw.....aber davon waren wir ein ganzes Universum weit entfernt weil dafür natürlich kein Geld da war.

Mein Bruder und ich waren die zwei Besten in der Grundschule mit Bestnoten in jedem Fach und uneingeschränkten Empfehlungen fürs Gymnasium....Wir mussten trotzdem auf die Hauptschule damit wir schnell in die Lehre kamen und unser Lehrgeld zur Hälfte mit in die Familienlebensfinanzierung unserer Eltern geben konnten. Selbst die Hauptschulabschlußfahrt war für unsere Eltern nicht zu stemmen so das wir die Zeit der Abschlußfahrt in der Parallelklasse verbringen mussten

Mit 18 bin ich zu 18 Monaten Bundeswehr in Norddeutschland "Herr nicht Luftwaffe" verplichtet worden. Da musste ich jedes WE 12 Stunden mit dem Bummelzug hin und wieder zurück fahren. Nach 14 Monaten Wehrpflicht haben mich meine Eltern aus dem Elternhaus geschmissen. Ich hatte kein Geld, keine Unterkunft, keine Kleidung, keine Möbel, keine Hilfe....bis auf einen. Mein bester Freund und seine Eltern haben mich dann für ein paar Monate aufgenommen.

Ich habe meinen ersten Hausstand ...also Matratze, Wolldecke, Messer, Gabel, Löffel von meinem ersten Gehalt bezahlt das ich mit meinem Job nach der Bundeswehr verdient hatte. Es fehlten also noch Waschmaschine, Kühlschrank, Herd, Fernseher, Auto usw. usw.

Aus Ermangelung irgendwelcher finanzieller Unterstützung mußte ich mir das über einen Kredit finanzieren der von meinem damaligen Chef als Bürge abgesgnet wurde. Von da an habe ich dann 7 Tage die Woche 12-16 Stunden gearbeitet. Und das jeden Tag über viele Jahre. Samstag, Sonntag, Feiertag....sogar Heilig Abend

Durch die Schulden die ich gleich zum Anfang meines erwachsenen Lebens aufnehmen musste, liessen auch die Überstunden nur ein ärmliches Leben zu.

Ich hatte einige Jahre zu überbrücken in denen ich in den letzten Tagen des Monats nur noch Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken hatte.....kein Essen. Nein, nicht mal Brot.

Mein Leben fing erst mit ca. 30Jahren langsam an, aus absoluter Armut heraus zu wachsen.
Mein Vater, dem ich nie näher als einen Handschlag gekommen bin und der Zeit seines Lebens mit seinem neidischen und  mißgünstigem Dasein haderte ist mittlerweile seit über 10 Jahren tot.

Meine Mutter kämpft zur Zeit mit dem Krebs und kämpft ihm immer wieder noch einen Monat ab.
Ich habe nicht um meinen Vater geweint, und ich werde nicht "ich hoffe sie lebt noch solange sie es möchte" um meine Mutter weinen. In unserer Familie gab es keine Zuneigung, keine Liebe, keine Streicheleinheiten, keine Zuwendung, kein kümmern.....mein Bruder und ich haben gegessen, getrunken, geschlafen, geschissen....das wars.

All das hat mich nun zu einem Menschen gemacht der jetzt endlich geliebt wird von einer wundervollen Frau der ich für den Rest meines Lebens für ihre Liebe dankbar sein werde und die mein Leben zu einem wundervollen Endspurt meines letzten Lebensdrittel gemacht hat.

Und all diese unruhige Jahrzehnte lassen mich folgendes sagen...

Liebe Kids.....geht mir nicht auf den Sack mit eurem Scheiß.

Ich bin nicht der Erwachsene der EUER Leben ruiniert...Ich bin nicht der Erwachsene der EURE Umwelt zerstört....ich bin nicht der Erwachsene der für alles Schlechte verantwortlich ist.

Ich bin der Erwachsene der irgendwie sein Leben meistern musste....und der jetzt geliebt wird. 
Und Liebe ist das einzige was zählt auf dieser Welt.






 

bearbeitet von Super-Moto
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zum Klimaschutz eigentlich positiv eingestellt, aber die Maßnahmen dürfen nicht verpuffen oder trotz größter Anstrengungen sogar noch negativer ausfallen. Was würden die Maßnahmen hier in D schon an CO2 einsparen und die Welt verbessern, während die Weltweite Nachfrage an z.B. Palmöl als Nahrungsmittel-Grundlage so stark zunimmt, dass dafür sogar die Grüne Lunge (oberhalb des Meeresspiegels) unserer Erde „Amazonas-Regenwald“ ohne Rücksicht abgeholzt / abgebrannt / gerodet wird. 
Bolsonaro stellt erst ab 2030 in Aussicht, dieses „etwas“ zu begrenzen!😡 Konkrete Pläne gibt es dafür nicht! Also mehr eine Floskel! Auch das Klima hat sich in Brasilien schon direkt als Folge davon verändert! Es regnet weniger und wird trockener! Die Millionen von Tieren, die deswegen bestialisch in den Flammen umkommen, will ich gar nicht weiter erwähnen! Da kommen mir die Tränen! Und die ganze Welt schaut zu 👎!

Alles was wir als kleines Land an CO2 einsparen, ist ein Bruchteil von dem, was der abgeholzte abgebrannte Regenwald hätte speichern können! Das wird nicht einmal eine Null-Nummer sondern sogar eine Minus-Nummer!

Der Größte CO2 Speicher der Welt befindet sich im Wasser bzw. In den Meeren und Ozeanen in Form von Algen, Seetank, Seegras etc. aber was macht der Mensch? Er überfischt, verschmutzt es mit Umweltgiften, Plastikmüll und zerstört das Ökosystem!

Deutschland, dieses Kleine Land will die Erderwärmung auf 1,5 begrenzen und die Welt retten?😂 Siehe Bild! Das ist lobenswert, aber hat null Effekt! Das E-Auto, neue Heizungen, neue Dämmungen, strengere Abgasvorschriften....erhebliche Einschränkungen in der Freiheit, Steuererhöhung, weniger Flugreisen...., alles Opfer, die wir stemmen sollen und null Auswirkungen haben werden! Falscher Ansatz bzw. falsche Prioritäten!

Erhaltet die Natur nachhaltig und damit die Lungen dieser Erde, dann ist das CO2, was wir produzieren, ein Furz im Wind und die Natur kann es kompensieren!

Die Welt ist überbevölkert! Was soll die Menschen noch ernähren können! Der Mensch ist der größte Parasit dieser Erde und daher interpretiere ich auch in die Aussage von @CubaLibreee mehr hinein, als der Satz für manche auf den ersten Blick erkennen lässt!

Vielleicht mal kein Kind oder maximal 1 Kind, damit die Weltbevölkerung stabil bleibt oder besser sogar etwas zurück geht! Das würde dem Planeten auch sehr guttun!  Die Weltbevölkerung wächst jährlich um ca. 80.000.000 Menschen und schon im Jahr 2050 werden wir etwa 10.000.000.000 Menschen sein! Wo sollen die hin, von was sollen die ernährt werden?

Merkt ihr was?👆😂

Schon bald wird es keine funktionierenden Ökosysteme mehr geben! Der Raubbau geht weiter! Und ohne gesunde Ökosysteme gehen wir alle drauf! So gesehen gehts dem größten Parasiten an den Kragen, was vielleicht im Sinne dieses Planeten gar nicht so verkehrt wäre! Aber um die Natur und die Tiere tut es uns leid!

In diese Welt wollten meine Frau und ich keine Kinder setzen! Hätten wir das getan, hätten wir begründete Sorgen um die Zukunft unserer Kinder, aber nicht begründet wegen dem CO2 Ausstoß! Wir spenden regelmäßig für Tiere, Artenschutz und die Natur! Und da wird auch irgendwann einmal unser restliches Vermögen hingehen!

Und darum interessieren uns die planlosen Aktionen der Grünen und der FFF-Kiddis zum Thema CO2 Reduzierung schon mal recht wenig, denn die wirklichen ursächlichen Probleme, dafür wird sich nicht stark gemacht! Wir würden uns für etwas einschränken und langmachen ohne Effekt. Und das Opfer bringen wir nicht! Man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen!

Und wenn die Welt nicht überbevölkert wäre und die Ökosysteme intakt wären, würde die Natur es auch nicht wirklich jucken, ob es nun ne Euro6d-Temp, Euro7 oder auch bald ne Euro 20 gibt!

 

B14F7A0C-5AEC-4821-8C0A-DA7DA3FDF3E9.thumb.jpeg.6fe7c1073e88da540506d5e8068f3194.jpeg

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Super-Moto:

Ich bin mit Fünf in die Schule gekommen. Meinen Eltern hatten nicht nur kein Geld sondern sie waren arm.
Sie konnten meinen Bruder und mich mit gerade so durch bringen und mit ach und Krach die Miete bezahlen. Wir hatten Mittags was zu essen "Nein, kein Frühstück und kein Abendessen...und das immer solange wie ich bei meinen Eltern wohnte". Ich habe mit 15 Jahren das erste mal in meinem Leben ein Schnitzel gegessen...ansonsten gab es maximal alle 14Tage mal ein Kotelett mit mehr Knochen und Fett als Fleisch. Ich habe bis zu meinem 40zigsten Lebensjahr keine Kartoffeln gegessen weil ich dachte Kartoffeln müssen so mehlig und übel schmecken wie alte, billige, mehlige Kartoffeln nun mal schmecken weil ich bei meinen Eltern niemals etwas anderes bekommen hatte.

Harz 4 gab es damals noch nicht. Mein Vater war LKW Fahrer und meine Mutter ging nebenher schwarz fremder Leutz Wohnung putzen. Und trotzdem reichte es nicht mehr als zum überleben.
Sie hatten immer Schulden und sie sind sie Zeit ihres Lebens nicht los geworden. Es gab Geld für die Miete, fürs Essen und für die Klamotten für meinen Bruder. Ich musste den alten Kram von meinem Bruder dann immer auftragen. Es gab zwar damal schon Markenware ...Levis, Wrangler usw.....aber davon waren wir ein ganzes Universum weit entfernt weil dafür natürlich kein Geld da war.

Mein Bruder und ich waren die zwei Besten in der Grundschule mit Bestnoten in jedem Fach und uneingeschränkten Empfehlungen fürs Gymnasium....Wir mussten trotzdem auf die Hauptschule damit wir schnell in die Lehre kamen und unser Lehrgeld zur Hälfte mit in die Familienlebensfinanzierung unserer Eltern geben konnten.

Mit 18 bin ich zu 18 Monaten Bundeswehr in Norddeutschland "Herr nicht Luftwaffe" verplichtet worden. Da musste ich jedes WE 12 Stunden mit dem Bummelzug hin und wieder zurück fahren. Nach 14 Monaten Wehrpflicht haben mich meine Eltern aus dem Elternhaus geschmissen. Ich hatte kein Geld, keine Unterkunft, keine Kleidung, keine Möbel, keine Hilfe....bis auf einen. Mein bester Freund und seine Eltern haben mich dann für ein paar Monate aufgenommen.

Ich habe meinen ersten Hausstand ...also Matratze, Messer, Gabel, Löffel von meinem ersten Gehalt bezahlt das ich mit meinem Job nach der Bundeswehr verdient hatte. Es fehlten also noch Waschmaschine, Kühlschrank, Herd, Fernseher usw. usw.

Aus Ermangelung irgendwelcher finanzieller Unterstützung mußte ich mir das über einen Kredit finanzieren der von meinem damaligen Chef als Bürge abgesgnet wurde. Von da an habe ich dann 7 Tage die Woche 12-16 Stunden gearbeitet. Und das jeden Tag über viele Jahre.

Durch die Schulden die ich gleich zum Anfang meines erwachsenen Lebens aufnehmen musste, liessen auch die Überstunden nur ein ärmliches Leben zu.

Ich hatte einige Jahre zu überbrücken in denen ich in den letzten Tagen des Monats nur noch Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken hatte.....kein Essen. Nein, nicht mal Brot.

Mein Leben fing erst mit ca. 30Jahren langsam an, aus absoluter Armut heraus zu wachsen.
Mein Vater, dem ich nie näher als einen Handschlag gekommen bin und der Zeit seines Lebens mit seinem neidischen und  mißgünstigem Dasein haderte ist mittlerweile seit über 10 Jahren tot.

Meine Mutter kämpft zur Zeit mit dem Krebs und kämpft ihm immer wieder noch einen Monat ab.
Ich habe nicht um meinen Vater geweint, und ich werde nicht "ich hoffe sie lebt noch solange sie es möchte" um meine Mutter weinen. In unserer Familie gab es keine Zuneigung, keine Liebe, keine Streicheleinheiten, keine Zuwendung, kein kümmern.....mein Bruder und ich haben gegessen, getrunken, geschlafen, geschissen....das wars.

All das hat mich nun zu einem Menschen gemacht der jetzt endlich geliebt wird von einer wundervollen Frau der ich für den Rest meines Lebens für ihre Liebe dankbar sein werde und die mein Leben zu einem wundervollen Endspurt meines letzten Lebensdrittel gemacht hat.

Und all diese unruhige Jahrzehnte lassen mich folgendes sagen...

Liebe Kids.....geht mir nicht auf den Sack mit eurem Scheiß.

Ich bin nicht der Erwachsene der EUER Leben ruiniert...Ich bin nicht der Erwachsene der EURE Umwelt zerstört....ich bin nicht der Erwachsene der für alles Schlechte verantwortlich ist.

Ich bin der Erwachsene der sein Leben meistern musste....und der jetzt geliebt wird. 
Und Liebe ist das einzige was zählt auf dieser Welt.
 

 

Super-Moto, du bist jemand dem ich vertrauen würde ohne dich real kennen gelernt haben.

Von deinen Meinungen und Erfahrungen, bei den Themen die uns hier im Forum sonst so beschäftigen, halte ich sehr viel.

Es tut mir leid dass dein junges Leben so negativ war (ich weiß, so was willst du nicht hören) und es freut mich dass du so eine tolle Frau/Freundin hast. Ja, wirklich!

Um auf deine letzten Sätze und das von gestern zu kommen: Ich denke nicht dass es richtig ist sich von den jungen Menschen persönlich angegriffen zu fühlen. Ich würde sagen es ist viel mehr so zu verstehen dass sie versuchen die "Gesamtbevölkerung"/die Menschheit zum umdenken zu bewegen. Und das ist grundsätzlich(!) richtig! Über die Art und Weise kann man sicherlich streiten und ich bin kein Fan von Greta oder den Grünen weil bei ihnen vieles an der Realität bzw. der Praxis vorbei geht. Dennoch ist es gut dass es solche Menschen gibt, ja sogar sehr wichtig. Aus dem Grund dass all die (um das mal so auszudrücken) "absichtlich-auf-den-Weltmeeren-Öl-aus-dem-Tanker-laufen-lasser" etc. einen Gegenpart haben welcher auf seine Art wieder für so etwas wie "Gleichgewicht" sorgt. Die Scheiße ist nämlich die dass all die "bekloppten" Gretas und Grünen auf lange Sicht recht haben! Wir Menschen haben sooo viel zerstört und das ist jammer schade (relativ neutral ausgedrückt).

Super-Moto, ich glaube du brauchst unbedingt mal wieder Arschaua vom Mopedfahren, das tut gut! ;-) :-)

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SMY:

Und wenn die Welt nicht überbevölkert wäre und die Ökosysteme intakt wären, würde die Natur es auch nicht wirklich jucken, ob es nun ne Euro6d-Temp, Euro7 oder auch bald ne Euro 20 gibt!

 

Wachstum, eeeeeeewiges Wachstum. Dass das nicht funktioniert, hat sogar Reiner Calmund verstanden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,
natürlich hast du recht und natürlich hat die Jugend recht. Aber die Kids zeigen auf die falschen Leutz und haben die falschen Erwartungen.
Niemand wird die Entwicklung mehr aufhalten, insbesondere deswegen nicht weil die Menscheit immer weiter wächst und der CO2 Ausstoß damit zwangsweise auch wächst "Unterkunft, Ernährung, Versorgung...Wärme usw.".
Alle 10 Jahre kommen etwas weniger als 1 Milliarde neuer Menschen hinzu.
Wer will denn glauben das die alle versorgt werden können ??
Alle 4 Sekunden stirbt ein Mensch alleine an Hunger.....Aber is ja nicht so schlimm, Hauptsache niemand stirbt an den CO2 Auswirkungen.
Ich habe vollstes Verständnis für alle die danach schreien das Elend der Welt zu minimieren.
Aber ich habe keine einzige Sekunde Verständnis dafür wenn vor dem Hintergrund des Elends dieser Welt die eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund gestellt werden. Die meisten Kids kümmern sich eine kompletten Scheißdreck um das Leben anderer Menschen, sondern sie sehen nur die eigenen Ängste und fordern die Befriedung ihrer Ängste durch die bösen Erwachsenen "Wobei ich immer noch nicht weiß wer diese bösen Erwachsenen denn nun sein sollen ??"

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Super-Moto:

Liebe Anke,
natürlich hast du recht und natürlich hat die Jugend recht. Aber die Kids zeigen auf die falschen Leutz und haben die falschen Erwartungen.
Niemand wird die Entwicklung mehr aufhalten, insbesondere deswegen nicht weil die Menscheit immer weiter wächst und der CO2 Ausstoß damit zwangsweise auch wächst "Unterkunft, Ernährung, Versorgung...Wärme usw.".
Alle 10 Jahre kommen etwas weniger als 1 Milliarde neuer Menschen hinzu.
Wer will den glauben das die alle versorgt werden können.
Alle 4 Sekunden stirbt ein Mensch alleine an Hunger.....Aber is ja nicht so schlimm, Hauptsache niemand stirbt an den CO2 Auswirkungen.
Ich habe vollstes Verständnis für alle die danach schrienen das Elend der Welt zu minimieren.
Aber ich habe keine einzige Sekunde Verständnis dafür wenn vor dem Hintergrund des Elends dieser Welt die eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund gestellt werden. Die meisten Kids kümmern sich eine kompletten Scheißdreck um das Leben anderer Menschen, sondern sie sehen nur die eigenen Ängste und fordern die Befriedung ihrer Ängste dur die bösen Erwachsenen "Wobei ich immer noch nicht weiß wer diese bösen Erwachsenen denn nun sein sollen ??"

 

Hey, ich bin nicht lieb, ich habe nen schlechten Ruf zu verlieren - also 🤫

Es mag sein dass viele Kids so drauf sind, im übrigen gilt das inzwischen auch für viele Erwachsene aber ich glaube nicht dass die meisten Kids so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Anke:

 

Hey, ich bin nicht lieb, ich habe nen schlechten Ruf zu verlieren - also 🤫

Es mag sein dass viele Kids so drauf sind, im übrigen gilt das inzwischen auch für viele Erwachsene aber ich glaube nicht dass die meisten Kids so sind.

Vergiss es.... du bist meine Anke. Und du bist süß und liebenswert. Und wenn du einen schlechten Ruf zu verlieren hast musst du den leider in einem anderen Forum verteidigen :-).....Hier bist und bleibst du meine LIEBE Anke 💋

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Super-Moto:

Vergiss es.... du bist meine Anke. Und du bist süß und liebenswert. Und wenn du einen schlechten Ruf zu verlieren hast musst du den leider in einem anderen Forum verlieren :-).....Hier bist und bleibst du meine LIEBE Anke 💋

Schrei!!! Das ist Folter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Abwechslung mal ein paar Fakten:
- CO2 ist überlebenswichtig für die Pflanzen. 

- Die Bevölkerung in Europa wächst nur wegen Zuwanderung. 

- Bevölkerungsexplosion mit allen negativen Konsequenzen findet in Afrika, Asien und Südamerika statt, und soll bei uns gelöst werden?! Echt jetzt?

- Das Klima wandelt sich seit Jahrmillionen. Der Einfluss Deutschlands darauf ist seriös nicht messbar. Er dürfte irgendwo bei 0.00..% liegen.

Für mich folgt aus diesen Fakten, das die ganze grüne Weltuntergangs-Hysterie in Deutschland/EU nur erzeugt wird, um einen Kontrollstaat aufzubauen, in dem wir ohne Rechte sind. Und Corona dient gerade als Generalprobe dafür.

 

 

  • Thanks 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anke:

Toef, global denken!

Das dürfte dir doch normalerweise gar nicht so schwer fallen.

Gerade wenn ich global denke, machen die Maßnahmen in Deutschland keinen Sinn!

Und ich lehne die Verbotsmaßnahmen der Politik gegen Motorradfahrer entschieden ab! Ich will nicht bestraft werden, weil andere sich nicht an Regeln halten. Sippenhaft!

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja auch schon Lösungsansätze aufgezeigt wurden. Das bspw. Befürworter oder Versteher der Verbote damit beginnen können ihre Mopeds zu verkaufen, um gute Vorbilder zu sein. Oder die Teilnahme an Motorraddemos und die Wahl von Parteien die gegen Fahrverbote sind!

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SMY locked this Thema
  • SMY unlocked this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...