Jump to content

Moin Moin


Empfohlene Beiträge

So, jetzt kann ich mich auch mal vorstellen, oder wieder vorstellen!

Vor einem Jahr verließ ich die Ducati-Szene für Keine Tausend Meter. Den Verlust meiner alten 939 konnte ich irgendwie nie richtig verkraften. Die 790 Duke hat mir Freude bereitet, aber sie hatte einfach nicht das "gewisse Etwas". Nach mehreren Problemen auf Garantie und ständiges Ärgern über Kleinigkeiten, beschloss ich mich nach einem Jahr wieder zu trennen. 

Innerhalb einer Woche Bike verkauft, Neues abgeholt, angemeldet und umgebaut :) So sieht sie jetzt aus und wird auch erstmal so bleiben. Dank @Darkside habe ich einen super Auspuff bekommen! LG (wir kennen uns ja noch ausm 390er^^)

Kurz zu mir: Ich bin Chris (Schrammi), 23 und komme aus Lübeck 

 

.....Eigentlich soll es im August in die Dolomiten gehen. Mal sehen ob es möglich wird. 

 

DlzG und bleibt oben :)

 

IMG_79381.jpg

bearbeitet von Schrammi939
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schrammi, das ist ja schon fast eine ergreifende Story, hoffentlich geht es mit deinem jetzigen Spielzeug wieder bergauf!

Abgesehen davon dass ich deinen Username cool finde 😅 hast du doch sicher noch einen Vornamen den du hier gerne noch mitteilen darfst. 

Auf jeden Fall ists schön dich als Nordlicht hier begrüßen zu dürfen! 👋

Viel Spaß hier im Forum und beim Spielen auf der Straße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Anke:

Hey Schrammi, das ist ja schon fast eine ergreifende Story, hoffentlich geht es mit deinem jetzigen Spielzeug wieder bergauf!

Abgesehen davon dass ich deinen Username cool finde 😅 hast du doch sicher noch einen Vornamen den du hier gerne noch mitteilen darfst. 

Auf jeden Fall ists schön dich als Nordlicht hier begrüßen zu dürfen! 👋

Viel Spaß hier im Forum und beim Spielen auf der Straße!

 

Moin Anke, grüße dich. Name steht von Anfang an drin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 21:24 schrieb Schrammi939:

So, jetzt kann ich mich auch mal vorstellen, oder wieder vorstellen!

Vor einem Jahr verließ ich die Ducati-Szene für Keine Tausend Meter. Den Verlust meiner alten 939 konnte ich irgendwie nie richtig verkraften. Die 790 Duke hat mir Freude bereitet, aber sie hatte einfach nicht das "gewisse Etwas". Nach mehreren Problemen auf Garantie und ständiges Ärgern über Kleinigkeiten, beschloss ich mich nach einem Jahr wieder zu trennen. 

Innerhalb einer Woche Bike verkauft, Neues abgeholt, angemeldet und umgebaut :) So sieht sie jetzt aus und wird auch erstmal so bleiben. Dank @Darkside habe ich einen super Auspuff bekommen! LG (wir kennen uns ja noch ausm 390er^^)

Kurz zu mir: Ich bin Chris (Schrammi), 23 und komme aus Lübeck 

 

.....Eigentlich soll es im August in die Dolomiten gehen. Mal sehen ob es möglich wird. 

 

DlzG und bleibt oben :)

 

 

IMG_79381.jpg

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner Hyper. Wieder jemand der das Forum jünger macht super 👌😊.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...