Jump to content

Kleine Sauerlandrunde 24.3


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

wenn das Wetter am Samstag so wird wie sie es heute melden, habe ich vor ab ca. 11 Uhr am nächsten Samstag diese kleine Sauerland-Runde zu drehen.

Es würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte sich an zu schließen. Bitte "Bescheid" sagen.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2018 um 08:39 schrieb ironfohlen:

Diesen Samstag klappt es bei mir leider nicht da ich noch flach liege (Grippe). Ich bin ansonsten aber immer offen für ne kleine Runde im Sauerland. Wünsche dir viel Spaß und trockenes Wetter. VG Markus 

Hallo Markus,

drehen wir halt ein Ründchen wenn Du wieder fit bist! :)

Gute Besserung und beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lutz,

würde auch gerne mitkommen.

Aber ich befürchte, dass es mir für die Länge der Strecke noch etwas zu kalt ist. Zumal ich bis zum südlichsten Punkt der Strecke, in Steinbrücken 2 Stunden Anfahrt habe.

Aber im 1-2 Monaten sehr gerne.

 

Grüße

Caren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aleusius:

Hi Lutz,

würde auch gerne mitkommen.

Aber ich befürchte, dass es mir für die Länge der Strecke noch etwas zu kalt ist. Zumal ich bis zum südlichsten Punkt der Strecke, in Steinbrücken 2 Stunden Anfahrt habe.

Aber im 1-2 Monaten sehr gerne.

 

Grüße

Caren

Moin Caren,

wir machen mal im Rhein/Lahn Gebiet eine schöne Runde! :)

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Schade. Bin leider im Urlaub. Bei der nächsten Runde bin ich unbedingt dabei.

 

Grüße aus dem sonst sonnigen Köln.

 

P.S. Meine Winterdepressionen sind endlich weg. Jetzt kommen die Frühlingsdepressionen. Wenn nicht endlich meine Bella wieder mit mir um die Blöcke zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

da heute leider keiner mitgefahren ist, habe ich mich kurzfristig um entschieden und bin 300km durch den Westerwald geöttelt. Eine wenig frisch aber es hat sich gelohnt, anbei drei Impression, Gelbbachtal (da war teilweise noch Eis im Fels), Dreifelder Weiher an Mopped und Dreifelder Weiher mit ein wenig Eisresten am Ufer.

Beste Grüße

Lutz

P.S.: Ich fahre nun die Avon Spirit ST mit 2,2/2,4bar und DTC 1, fährt sich klasse auch vom Gripp her und es flackert auch kaum noch. Mal sehen evtl. kann man noch ein wenig runter gehen mit der Konfiguration.

 

01.jpg

03.jpg

02.jpg

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...