Jump to content

Mega Tagestour für viel Fahrer 20Stunden 1318 Km ca 12 Pässe


Johyper

Empfohlene Beiträge

Augsburg x Landsberg x Marktobedorf x Füssen x Imst x durchs Pitztal nach Prutz x Reschenpass x Stielfserjoch x Bormio x Gaviapass x Edolo x Breno x Crocedominipass x Idrosee x Gardasee Gargnano x Riva del Garda x Ballino x Trento x Bozen x Nigerpass x Karerpass x Sellaronda x Arabba x Cortina x Lienz x Kitzbühl x Autobahn Müchen Augsburg von 4:00bis 24:00 

227D5F90-7128-4966-BDE2-2A8F459E27AA.jpeg

87A1AD9B-B0D5-479C-A491-0501B5680CAE.jpeg

97942F5D-C884-420A-92D0-B58253969477.jpeg

  • Like 7
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Johyper:

Augsburg x Landsberg x Marktobedorf x Füssen x Imst x durchs Pitztal nach Prutz x Reschenpass x Stielfserjoch x Bormio x Gaviapass x Edolo x Breno x Crocedominipass x Idrosee x Gardasee Gargnano x Riva del Garda x Ballino x Trento x Bozen x Nigerpass x Karerpass x Sellaronda x Arabba x Cortina x Lienz x Kitzbühl x Autobahn Müchen Augsburg von 4:00bis 24:00 

227D5F90-7128-4966-BDE2-2A8F459E27AA.jpeg

87A1AD9B-B0D5-479C-A491-0501B5680CAE.jpeg

97942F5D-C884-420A-92D0-B58253969477.jpeg

Hammer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb striz:

Respekt! 💪🏻
Da muss jemand aber richtig fit sein um so ein Programm bewältigen zu können! Gratuliere!

Geht so, mit genug Pausen schafft das eigentlich jeder der halbwegs Gesund ist und aktiv fährt. Das Problem bei solchen Touren ist für mich die Autobahn zurück, da muss man dann nochmal den Rest Konzentration finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Johyper:

Die Runde in der Zeit geht nur mit tanken, fahren ohne Pause und mal ne Semmel essen .

So muss das sein! Viele fangen dann aber an zu motzen, bei so einer Aktion muss man sich seine Begleiter gut aussuchen, sonst ist die Stimmung in Gefahr.

Im übrigen halte ich es mit Ernst "Klacks" Leverkus mit seiner 3. Regel:

Die Höchstgeschwindigkeit einer Maschine macht den Fahrer nicht zum schnellen Mann, es ist der hohe Durchschnitt auf langen Reisen, der ihn zum Meister macht! 

O.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Johyper:

Augsburg x Landsberg x Marktobedorf x Füssen x Imst x durchs Pitztal nach Prutz x Reschenpass x Stielfserjoch x Bormio x Gaviapass x Edolo x Breno x Crocedominipass x Idrosee x Gardasee Gargnano x Riva del Garda x Ballino x Trento x Bozen x Nigerpass x Karerpass x Sellaronda x Arabba x Cortina x Lienz x Kitzbühl x Autobahn Müchen Augsburg von 4:00bis 24:00 

227D5F90-7128-4966-BDE2-2A8F459E27AA.jpeg

87A1AD9B-B0D5-479C-A491-0501B5680CAE.jpeg

97942F5D-C884-420A-92D0-B58253969477.jpeg

Glockner oder Felbertauern? Respekt, bin ich alles mehrfach schon gefahren,... die Tour kann man nur noch verbessern wenn man sich ein „bisl“ mehr Zeit nimmt 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Glockner ist keine Zeit 1.Tankstopp kurz nach Prutz OMV ca 6:30-7:00 2.Tankstopp zwischen Edolo und Breno ca 10:00 3.Tankstopp Trento 13:00 -14:00 die 7 Pässe in den Dolomiten ziehen sich wie Kaugummi 4.Tankstopp Cortina 18:00 19:00 und dann direkt Lienz Kitzbühl 5. Tankstopp Kitzbühl 21:00-22:00 6.Tankstopp Augsburg mit dem letzten Tropfen 23:00 24:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Was ist mit Corinna? Sind die Grenzen offen?!?

20Std. müsst ich mir vorher ne Windel in Form einer Radlerhose kaufen. Sonst wird es bei mir ab 600km unangenehm...

Geile AKTION!👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CubaLibreee:

Was ist mit Corinna? Sind die Grenzen offen?!?

20Std. müsst ich mir vorher ne Windel in Form einer Radlerhose kaufen. Sonst wird es bei mir ab 600km unangenehm...

Geile AKTION!👍

Vor Mitte Mai geht des kaum, Stilfser / Dolos / Staller Sattel ham da noch ordentlich Schnee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johyper:

Für Glockner ist keine Zeit 1.Tankstopp kurz nach Prutz OMV ca 6:30-7:00 2.Tankstopp zwischen Edolo und Breno ca 10:00 3.Tankstopp Trento 13:00 -14:00 die 7 Pässe in den Dolomiten ziehen sich wie Kaugummi 4.Tankstopp Cortina 18:00 19:00 und dann direkt Lienz Kitzbühl 5. Tankstopp Kitzbühl 21:00-22:00 6.Tankstopp Augsburg mit dem letzten Tropfen 23:00 24:00

Aha. Hab eine ähnliche Tour letztes Jahr mit einer Übernachtung gemacht. Auch da machst dir schon keine Freunde, also fährst allein. Ab Lienz ist’s dann aber vergleichsweise sehr fad und eintönig. Ecke Felbertauern bis Kitzbühel (das malt sich nur der interessierte Bergdoktor schön aus) hätte ich dann eher mit Brixen / Brenner / Garmisch abgekürzt . 
Respekt für die Pace, Leute die noch nie ordentlich in den Alpen waren, Lächeln immer wenn sie hören das du da mit durchschnittlich 55km/h schon ordentlich zu tun hast weil sie auf der Hausstrecke immer bei durchschnittlich 80+unterwegs sind

bearbeitet von Sailor Fortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Johyper:

Ich finde von Toblach aus Lienz Kitzbühl besser nichts los und schöner Sonnenuntergang inklusive Wilder  Kaiser  .Brenner Insbruck ist nur Stress 

Alles in allem eine brutal mächtige Tour mit hoher Schmankerldichte 🤤 Ich muss demnächst auch mal wieder so einen Brecher fahren, Danke fürs animieren 👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2021 um 21:14 schrieb Johyper:

Augsburg x Landsberg x Marktobedorf x Füssen x Imst x durchs Pitztal nach Prutz x Reschenpass x Stielfserjoch x Bormio x Gaviapass x Edolo x Breno x Crocedominipass x Idrosee x Gardasee Gargnano x Riva del Garda x Ballino x Trento x Bozen x Nigerpass x Karerpass x Sellaronda x Arabba x Cortina x Lienz x Kitzbühl x Autobahn Müchen Augsburg von 4:00bis 24:00 

227D5F90-7128-4966-BDE2-2A8F459E27AA.jpeg

87A1AD9B-B0D5-479C-A491-0501B5680CAE.jpeg

97942F5D-C884-420A-92D0-B58253969477.jpeg

echt ne mega leistung. Super coole Fotos auch zusätzlich! Absolut fantastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1300km Tour an einem Tag, das ist heftig! Respekt!

Mein persönlicher Rekord lag bei 700km an einem Tag ohne AB und nur im Harz von 10.00-18.00Uhr inkl. 2h Pause. Also 6h für 700km Kurven ballern! Das war ein Tagestreffen mit ZX-10R Verrückten🙈🙈

Und das war auch der Tag, an dem mein neu aufgezogener Satz Pirelli Supercorsa SP V2 nach den 700km andrücken, runter war ich am nächsten Tag gleich einen Weiteren bestellt hatte🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 09:07 schrieb Johyper:

Die Runde in der Zeit geht nur mit tanken, fahren ohne Pause und mal ne Semmel essen .

Schöne Tour allemal.

Aber diese in 20 Stunden ohne ernsthafte Pause durchziehen?

Ich bin wohl kein Held, denn bei mir lässt die Konzentration auf anspruchsvollen Strecken spätestens nach 8 Stunden ohne echte Pause erheblich nach - und bei nachlassender Konzentration im Strassenverkehr gefährde ich nicht nur mich, sondern auch andere.

Sofern ihr auch mal ein Sicherheitstraining macht - fragt mal euren Instruktor was er von sowas hält.

Keine Ahnung welche 'Superheldencomics' ihr konsumiert um eine Fahrzeit von 20 Stunden ohne Pause auf so eine Strecke noch zu goutieren, aber ich finde das eher Panne.

Kommt mal wieder runter - nicht umsonst sind Fahrzeiten für Berufskraftfahrer auch aufgrund der steigenden Unfallgefahr streng reglementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sailor Fortune:

Da brauchts eigentlich einen neuen Thread "Sonderkommando Brechstange, Unterabteilung Schonungslos" !

Oder "Nur die Harten kommen in den Garten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mechanist:

Oder "Nur die Harten kommen in den Garten!"

Naja, ich bin fest der Meinung jeder kann solche Touren fahren, auch 700km Harz ballern. Verstehe nicht dieses Gehabe, ob Knieschleifen oder 1300km am Tag, worum geht es hier eigentlich? Jeder soll doch machen was er will, anhand von Fahrstilen oder Entfernungen einen Motorradfahrer zu beschreiben, ist und bleibt peinlich.

Freut euch doch lieber das es so viele Möglichkeiten gibt Spaß zu haben, ob man jetzt Kilometer fressen will und mit dem Motorrad in den Urlaub fährt oder mit Knieschleifer auf der Landstraße 200km am Wochenende fährt. Jeder soll das machen was ihm Spaß macht, darum geht es ja bei einem Hobby, Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BCall:

Naja, ich bin fest der Meinung jeder kann solche Touren fahren, auch 700km Harz ballern. Verstehe nicht dieses Gehabe, ob Knieschleifen oder 1300km am Tag, worum geht es hier eigentlich? Jeder soll doch machen was er will, anhand von Fahrstilen oder Entfernungen einen Motorradfahrer zu beschreiben, ist und bleibt peinlich.

Freut euch doch lieber das es so viele Möglichkeiten gibt Spaß zu haben, ob man jetzt Kilometer fressen will und mit dem Motorrad in den Urlaub fährt oder mit Knieschleifer auf der Landstraße 200km am Wochenende fährt. Jeder soll das machen was ihm Spaß macht, darum geht es ja bei einem Hobby, Spaß haben.

Das ist ja das schöne an einem Hobby, jeder macht es so wie er Spass dran hat. Und ohne Wertung mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit, ich finde das sportliche km fressen super, und der Kollege hat eine tolle Performance abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...