Jump to content

Suche! original Fußrastenanlage der Hypermotard 950


Rellek

Empfohlene Beiträge

Wie angegeben suche ich die komplette originale Rastenanlage einer Hypermotard 950, da ich plane meine 939 darauf umzubauen, um die Soziusrasten loszuwerden.
Falls jemand eine Unfallmaschine hat oder auf eine Zubehöranlage gewechselt ist, gerne melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dre83:

Das find ich ne geile Idee. Halt uns mal auf den laufenden.

Werde ich. Momentan ist der Plan die Rasten der 950 zu finden oder Rastenträger der 939 zu „modifizieren“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dre83:

Ich frage mich gerade, ob wenn man die Soziusrasten der 950 weg lässt die nicht sogar Plug and Play passen könnten.

image.png.056b538a8cacd6a458b9269228a72506.png

image.png.c8de15a17173a23e5161715a1baa54f2.png

Habe neulich mal ein paar Maße an der 950 von einem Kollegen genommen. Sollte soweit alles passen. Man wird nur eine andere Schaltstange brauchen aber die gibts ja in allen Längen in web. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dre83:

Schönes Thema. Gefällt mir. Aber mal ne doofe Frage. Ist das legal?

Wird zwar keiner Fragen stellen, da ja überall Ducati Teilenummern draufstehen und man ja erkennt dass es  oem Rasten sind aber ja, man kann  Teile eines neueren oder „hochwertigeren“ Fahzeuges ohne Probleme eintragen lassen. Siehe zb dem Eintragen einer Bremsanlage eines M4 an einem 435i. Habe ich schon mit meinem Tüv Prüfer abgesprochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rellek:

Wird zwar keiner Fragen stellen, da ja überall Ducati Teilenummern draufstehen und man ja erkennt dass es  oem Rasten sind aber ja, man kann  Teile eines neueren oder „hochwertigeren“ Fahzeuges ohne Probleme eintragen lassen. Siehe zb dem Eintragen einer Bremsanlage eines M4 an einem 435i. Habe ich schon mit meinem Tüv Prüfer abgesprochen 

👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...