Jump to content

Laptop Empfehlung


Super-Moto

Empfohlene Beiträge

Ich bin einfach zu lange raus aus dem Thema. Deswegen setze ich hier mal auf Schwarmwissen und habe folgende Frage.

Es wird langsam Zeit für einen neuen Laptop "Zur Zeit habe ich den Dell Precision Intel I7-4800 2.7GHz mit 16GB RAM"
Naja, eigentlich braucht meine Freundin einen neuen Laptop "sie bekommt dann meinen Dell 🙂 "

Bei der Vielfalt der Angebote habe ich ein wenig den Überblick verloren.
Ich würde gerne etwas zocken "z.B. Metro Exodus" und CAD-CAM ordentlich bedienen können.
Desweiteren wird ein wenig geNetflixt und natürlich gesurft.
Gerne 1TB SSD Festplatte, Bluetooth und Wifi sowieso.

Bin dankbar für jede Empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkbar schlechte Zeit.

Da man aktuell ordentlich Geld mit ETH Mining macht, sind Geräte mit Grafikkarte völlig überteuert.

Für deine Ansprüche muss da schon min. eine GTX1660 oder besser RTX3060 drin sein.

 

Was ist denn das Budget?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zaudi:

Denkbar schlechte Zeit.

Da man aktuell ordentlich Geld mit ETH Mining macht, sind Geräte mit Grafikkarte völlig überteuert.

Für deine Ansprüche muss da schon min. eine GTX1660 oder besser RTX3060 drin sein.

 

Was ist denn das Budget?

deutlich unter 1000Eur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Super-Moto:

deutlich unter 1000Eur.

https://www.mydealz.de/deals/hp-pavilion-15-ec1467ng-156fhd-r7-4800h-16gb512gb-gtx1660ti-maxq-dos-1774858?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1774858&utm_campaign=2021-04-05

 

Schlechter als das würde ich nicht gehen. 
besser kostet min. 100 Euro mehr aktuell.
 

Ansonsten kann ich nur raten noch 2 Monate zu warten.

ETH Minen soll unattraktiv werden... damit müssten dann auch die Preise wieder fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...