Jump to content

(939)Suche Slip on, Euro 4 mit kat und db Killer für 939


red.hypermoto

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Ich bin immer noch auf der Suche, hab mich den Auspuff thread auch durch gearbeitet aber habe leider nicht rauslesen können was jetzt eine Empfehlung bekommen hat.. 

Ich trau mich nichtmal einen neuen kaufen wg. Leistungsverlust. 

Ich könnte mich mit 2-3 PS weniger anfreunden, aber 10+ will ich nicht verlieren. 

Hat jemand noch persönliche Erfahrungen zum teilen für die 939 ? 

 

Danke euch! 

LG Philipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich jetzt schonmal gehört. 

Da schreckt mich der Hohe preis für Pott und einsteckt Kat ein bisschen ab...

Obwohl ich kein high Mount Freund bin, find ich den sc Project doch recht sexy. 

Den fahren ja viele auf der 950. gibts da evtl. Erfahrung mit der 939 

(Ja ich weis da schenken sich Remus und SC nicht viel, aber allein für den Namen SC Projekt bin ich gewillt mehr Geld auszugeben... keine Ahnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe einfach den Topf von der 821 drauf gepackt. Hört und fühlt sich satt an. Und bei ner Kontrolle fällt es niemandem auf.
Selbst der Tüv hat nichts einzuwenden :-). Aber entspricht vermutlich nicht ganz deiner Vorstellung 🙂

IMG_1852.JPG

IMG_1861.JPG

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...