Jump to content

Suche ABE zu Rizoma Fußrastenanlage an Hyper 1100S


Empfohlene Beiträge

Hey Hyper Treiber,

meine neue Werstatt will beim Tüver auf Nummer Sicher gehen und möchte eine ABE für die Rizoma Fußrastenanlage vorlegen. Ich habe so etwas leider nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre total klasse....

 

Und falls jemand die passenden Soziusteile dazu hat, mir gerne anbieten.

 

Grüße aus Berlin

Bastian

bearbeitet von mrgobby1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb mrgobby1979:

Hey Hyper Treiber,

meine neue Werstatt will beim Tüver auf Nummer Sicher gehen und möchte eine ABE für die Rizoma Fußrastenanlage vorlegen. Ich habe so etwas leider nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre total klasse....

 

Und falls jemand die passenden Soziusteile dazu hat, mir gerne anbieten.

 

Grüße aus Berlin

Bastian

Ich weiß nicht ob es nützt, aber der TÜV Austria scheint da was zu haben:

https://www.motogrip.de/media/pdf/a1/64/0d/TUV_PE_SPORT.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Boah...blöd wenn man mit seinen Benutzernamen nicht mehr klarkommt 🐵

Danke an Mechanist! So etwas habe ich gesucht. Hat leider nicht geholfen da ich die Soziusrastenanlage nicht habe und der Tüver es mir so nicht einträgt. Ein zwei Personen Motorrad muss auch für zwei Personen ausgerüstet sein.... super Sache. Muss ich mir was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du die Zulassung für 2 Personen einfach austragen lässt....hast ja eh keine Rasten und kannst niemanden mitnehmen.

Oder du kaufst dir die noch dazu:

4Racing Fussrastenanlage Ducati HYPERMOTARD 796 / 1100 / 1100 S / 1100 EVO Sozius (unitedmotoparts.de)

....schraubst se hin, lässt eintragen und schickst se wieder zurück 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...