Jump to content

Nummernschild verbrannt gleich nach erster Ausfahrt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, als erstes mal Euch allen eine wunderschöne Saision und unfallfreie Fahrt. 
Ich hab seid kurzem eine Hyper 950Sp mit kurzem Kennzeichenhalter weil der originale ja echt hässlich ist. 😜
Nun zu meinem Problem, hab mir schöne ein 3d Kennzeichen bestellt und nun sind die Ecken verbrannt. Das wäre ja auch mit dem Metallschild passiert. Nun meine Frage.... gibt irgendwas  damit die Töpfe weiter nach außen kommen? 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Auspuff Fred bereits geschrieben hab ich jeweils knapp 12mm mittels einem alten Kugellager und 2 U Scheiben unterlegt, das sind schonmal Welten. Solltest aber dennoch dringend noch etwas zwischen KZH und KZ machen sonst wird die Farbe an den oberen Ecken vom KZ auch weggebrannt. Denke nicht das es mit Alu Hitzeschutzfolie getan ist da eben Alu wie auch andere Metalle die Hitze digital weiterleitet und das KZ auch zu heiss wird. Ich hatte das Glück das ich noch eine 2,5 mm dicke Carbon Platte hatte und hab mir in dem Risikobereich ein Streifen eingesetzt. Bin heute knapp 100Km gefahren und das taugt super. Alternativ zum Carbon ist’s glaub am besten etwas ran zu machen wo nicht so wärmeleitfähig ist wie z.B. GFK oder beispielsweise das Material was man auch für die Krümmer umwickeln nimmt um die Hitze einzudämmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch für die Tipps, @ SMY und Stephan ich werde mal schauen was ich am besten machen kann. Aber mit den alten Lagern guter Tip. Hab zwar nur neue da, die würde ich aber vielleicht opfern. Hatte hinter dem 3D Kennzeichen auch eine Platte, aber leider aus Edelstahl. Ich schau mal nach einer Carbonplatte oder ähnliches. Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...