duc666ati Posted January 4 Share Posted January 4 … ich habe mir die von Stealth Mirrors gegönnt. Bin sehr zufrieden damit! Ob erlaubt? Ist mir egal 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted January 6 Share Posted January 6 Null Problem mit den Knien ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 6 Share Posted January 6 (edited) vor 52 Minuten schrieb werner320: Null Problem mit den Knien ! Ich hatte diese Spiegelposition seinerzeit an meiner 701 und hatte damals sogar mehr gesehen als jetzt bei der 950. Bei vollem Lenkeinschlag (z.B. engem Wenden) wurde es dann aber doch recht knapp an den Knien. Edited January 6 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted January 7 Share Posted January 7 Also beim Wenden hab ich meine Knie unten und Füße auf dem Boden, ok aber ich bin schon einiges über 60 und nicht mehr sooo gelenkig Das man mehr damit sieht kann ich bestätigen, man sollte nur sich an die Blickrichtung nach unten gewöhnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teqqx Posted February 4 Share Posted February 4 (edited) Am 2.6.2024 um 23:45 schrieb ic1: hier noch das versprochene Bild von meiner aktuellen Frontansicht ohne Handguard und dafür mit Kellermann Atto Blinker. Wie hast du das gelöst mit den Lenkerenden ohne die Handguards in Verbindung mit den Highsider Spiegeln? Edited February 4 by teqqx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo83 Posted February 18 Share Posted February 18 Am 21.8.2024 um 06:51 schrieb 950erSP: ...hatte mir damals für 950erSP und mo.view flight zwei Aluhülsen drehen lassen (Quelle ist leider versiegt🤥 und gefeilt...glaube die Durchmesser hatte ich vom Lenker übernommen... könnte ich jederzeit herstellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts