duc666ati Posted January 4 Share Posted January 4 … ich habe mir die von Stealth Mirrors gegönnt. Bin sehr zufrieden damit! Ob erlaubt? Ist mir egal 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted January 6 Share Posted January 6 Null Problem mit den Knien ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 6 Share Posted January 6 (edited) vor 52 Minuten schrieb werner320: Null Problem mit den Knien ! Ich hatte diese Spiegelposition seinerzeit an meiner 701 und hatte damals sogar mehr gesehen als jetzt bei der 950. Bei vollem Lenkeinschlag (z.B. engem Wenden) wurde es dann aber doch recht knapp an den Knien. Edited January 6 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted January 7 Share Posted January 7 Also beim Wenden hab ich meine Knie unten und Füße auf dem Boden, ok aber ich bin schon einiges über 60 und nicht mehr sooo gelenkig Das man mehr damit sieht kann ich bestätigen, man sollte nur sich an die Blickrichtung nach unten gewöhnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teqqx Posted February 4 Share Posted February 4 (edited) Am 2.6.2024 um 23:45 schrieb ic1: hier noch das versprochene Bild von meiner aktuellen Frontansicht ohne Handguard und dafür mit Kellermann Atto Blinker. Wie hast du das gelöst mit den Lenkerenden ohne die Handguards in Verbindung mit den Highsider Spiegeln? Edited February 4 by teqqx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo83 Posted February 18 Share Posted February 18 Am 21.8.2024 um 06:51 schrieb 950erSP: ...hatte mir damals für 950erSP und mo.view flight zwei Aluhülsen drehen lassen (Quelle ist leider versiegt🤥 und gefeilt...glaube die Durchmesser hatte ich vom Lenker übernommen... könnte ich jederzeit herstellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris EVO Posted May 27 Share Posted May 27 (edited) Am 18.2.2026 um 10:52 schrieb Desmo83: könnte ich jederzeit herstellen melde mal Interesse an. Gerne auch in Schwarz. Was würden die kosten? Edited May 27 by Chris EVO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted May 27 Share Posted May 27 vor 46 Minuten schrieb Chris EVO: melde mal Interesse an. ...ich auch! ...die gedruckten Plastikteile sind bei den Temperaturen nicht der Hit, musste schon zweimal den motogadget Spiegel nachziehen, weil der angefangen hat sich zu verdrehen🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shakaja Posted May 27 Share Posted May 27 Gerne auch 🤘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted May 28 Share Posted May 28 vor 17 Stunden schrieb 950erSP: ...ich auch! ...die gedruckten Plastikteile sind bei den Temperaturen nicht der Hit, musste schon zweimal den motogadget Spiegel nachziehen, weil der angefangen hat sich zu verdrehen🙄 Nanana. Also PETG bleibt bis ca. 80 Grad formstabil. Ich bezweifle das der Lenkbereich in der Sonne diese Temperatur auch nur annähernd erreicht. Es sei denn ihr habt diese PLA Max Adapter gekauft mit 15% Infill... Ich hoffe ihr braucht nicht noch eine Drehmomentangabe um einen Spiegel sicher zu montieren... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted May 28 Share Posted May 28 vor 2 Minuten schrieb CubaLibreee: Nanana. Also PETG bleibt bis ca. 80 Grad formstabil. Ich bezweifle das der Lenkbereich in der Sonne diese Temperatur auch nur annähernd erreicht. Es sei denn ihr habt diese PLA Max Adapter gekauft mit 15% Infill... Ich hoffe ihr braucht nicht noch eine Drehmomentangabe um einen Spiegel sicher zu montieren... Nanana🤭ich kenn mich mit dem "Plastikzeug" ned aus. Bei meiner 2019er SP mit den gleichen Spiegeln und selbstgefeilten Aluadaptern hatte sich nix verdreht, ohne das irgendwann mal nachziehen zu müssen. Bei den Platikapapter musste ich das links 2x und rechts 1x machen. Also wenn wer Aluadapter herstellt🤷♀️ich bin "empfänglich" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted May 28 Share Posted May 28 Du hättest einfach vor der Erstmontage ordentlich Frühstücken sollen! 😂✌️ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo83 Posted June 7 Share Posted June 7 Also wie gesagt kann welche Herstellen, generell Dreh und Frästeile...... Habe selbst auch die MoViev Flight 130 Spiegel am Bike. Ich dreh und Fräs mir selbst mal einen Satz dann kann ich sagen was alles kosten würde pro Satz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 7 Share Posted June 7 Ich kann selbst auch bissle Zerspanung und sehe darin keinen Sinn. Sorry. Ich fahre selbst die 3D druck Teile und wenn man sie "richtig" montiert, und nicht alle 7 Tage den Lenker umbaut, halten die wegen ihrem Formschluss um den Lenker sicher ein Motorradleben. Es sei denn ihr habt bei dem Pharisäer bestellt der mit PLA und vielleicht 20% infill gedruckt hat. Das Bild ist von jemanden der die Handguards weg haben möchte mit 30er Spanndurchmesser. Ich würde für mich trotzdem keine aus Alu fräsen nur damit ich im Kopf weiss nun ist es Aluminium! Aber macht und @Desmo83verlang ordentlich Geld dafür!!! 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 7 Share Posted June 7 (edited) Zudem habe ich vor Monaten aus langeweile folgenden Versuch gemacht. Hielten um Welten beschissener als die Adpter ohne Adapterringe welche wie auf dem Bild Teils direkt auf den Lenker spannen. Wegen den Nuten im Lenker kein Vollkreis daher war dieser Versuch dann für die Tonne. Edited June 7 by CubaLibreee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted June 7 Share Posted June 7 ...habe auf Kleinanzeigen Aluadapter gefunden und gerade montiert...denke damit ist das "Spiegelverdrehproblem" gelöst😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 7 Share Posted June 7 Diese 3D Druck-Adapter waren aber definitiv nicht von mir!!! Die Aluadapter sind gut gemacht (2x Teilig in die Hülse gepresst!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClubMate Posted June 9 Share Posted June 9 Möchte nun bald die mo.view 130 Spiegel anbauen und würde ein paar Adapter benötigen. Ob 3D Druck oder Frästeil. Ich melde Interesse am Frästeil und warte den Preis ab 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo83 Posted June 10 Share Posted June 10 Am 7.6.2026 um 08:31 schrieb CubaLibreee: Ich kann selbst auch bissle Zerspanung und sehe darin keinen Sinn. Sorry. Ich fahre selbst die 3D druck Teile und wenn man sie "richtig" montiert, und nicht alle 7 Tage den Lenker umbaut, halten die wegen ihrem Formschluss um den Lenker sicher ein Motorradleben. Es sei denn ihr habt bei dem Pharisäer bestellt der mit PLA und vielleicht 20% infill gedruckt hat. Das Bild ist von jemanden der die Handguards weg haben möchte mit 30er Spanndurchmesser. Ich würde für mich trotzdem keine aus Alu fräsen nur damit ich im Kopf weiss nun ist es Aluminium! Aber macht und @Desmo83verlang ordentlich Geld dafür!!! 😁 😄 keine Angst ich will dir DEIN Geschäft nicht kaputt machen - so nötig habe ich das Geld von 3-4 Sätzen von den Aluteilen hier nicht. Werde wenn ich Zeit habe trotzdem einen Satz machen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPA Posted June 10 Share Posted June 10 (edited) 1 hour ago, Desmo83 said: 😄 keine Angst ich will dir DEIN Geschäft nicht kaputt machen - so nötig habe ich das Geld von 3-4 Sätzen von den Aluteilen hier nicht. Werde wenn ich Zeit habe trotzdem einen Satz machen So ein großes Geschäft kann das nicht sein. Ich habe die auch gekauft und es war mehr als nur ein fairer Preis. Wenn man Idee, Tests, Weiterentwicklung, Arbeitszeit, Druckkosten, Schrauben und den Versand einrechnet, kann da nicht viel mehr als ein Bier übrigbleiben. Wegen der Kohle macht @CubaLibreee das mit Sicherheit nicht. Btw... Die Teile halten wie angeschweißt. Edited June 10 by EPA 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 10 Share Posted June 10 vor 1 Stunde schrieb Desmo83: 😄 keine Angst ich will dir DEIN Geschäft nicht kaputt machen - so nötig habe ich das Geld von 3-4 Sätzen von den Aluteilen hier nicht. Werde wenn ich Zeit habe trotzdem einen Satz machen Alles Gut. Der 821, 939 und 950 v1 ist bedient und stagniert seit der V2... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted June 10 Share Posted June 10 Hab auch die Kunststoffteile von @CubaLibreeeund die halten bombenfest!😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCTHOMY 950SP Posted June 10 Share Posted June 10 vor 3 Stunden schrieb Supermoto: Hab auch die Kunststoffteile von @CubaLibreeeund die halten bombenfest!😀 Kann ich nur bestätigen👍🏻👍🏻👍🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted June 10 Share Posted June 10 vor 52 Minuten schrieb DUCTHOMY 950SP: Kann ich nur bestätigen👍🏻👍🏻👍🏻 bei mir sind die Teile auch seit zwei Jahren ohne Probleme im Einsatz. Klare Kaufempfehlung 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Workx Posted June 11 Share Posted June 11 Möchte ich auch bekräftigen. Hatte erst andere 3D Druck Adapter, die viel Nacharbeit erfordert haben und vorzeitig an einer Seite den Geist aufgegeben haben. Jetzt habe ich seit 3 Jahren die V2 von @CubaLibreee im Einsatz. Passen perfekt und halten wie an Tag 1. Einwandfrei!! 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts