Chri5 Posted September 24, 2023 Share Posted September 24, 2023 ^^ sehr cool. Mir haben's die Motogadget mo view pace flip irgendwie angetan. Hat die hier jemand verbaut? Was meinst du mit Abstand der Heizgriffe? Sind die kürzer/länger als die oem Griffe? Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted September 24, 2023 Share Posted September 24, 2023 Ich wollte nur sagen, dass die V2 Adapter perfekt passen. Ob die Heizgriffe andere Abmessungen haben, kann ich nicht sagen. Hatte es nur erwähnt, falls es jemanden interessiert. Die Motogadget Spiegel sehen auf der Spiegelseite schon mega cool aus, da es keinen Rand gibt. Ob die vom Kugelkopf und der generellen Haltbarkeit besser sind, weiß ich nicht. Ich habe Meinungen gelesen, da war von sehr empfindlicher Oberfläche die Rede. Aber es ist wahrscheinlich wie mit allen anderen Teilen am Mopped — bei guter Pflege passiert da nichts. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Wie schauts aus? Hat jemand die mo view pace mit dem kurzen Ausleger verbaut? Die andere Variante (flight?) mit dem nach vorne Richtung handguard verlaufenden Ausleger sagt mir irgendwie nicht wirklich zu. Andererseits habe ich die Befürchtung, dass ich bei den pace mit meinen Tigerpranken keinen Platz habe, falls die zu weit nach innen gerichtet sind. Fragen über Fragen... Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 vor 18 Stunden schrieb Chri5: Wie schauts aus? Hat jemand die mo view pace mit dem kurzen Ausleger verbaut? Die andere Variante (flight?) mit dem nach vorne Richtung handguard verlaufenden Ausleger sagt mir irgendwie nicht wirklich zu. Andererseits habe ich die Befürchtung, dass ich bei den pace mit meinen Tigerpranken keinen Platz habe, falls die zu weit nach innen gerichtet sind. Fragen über Fragen... Grüße Wenn du eine Seite vorher schaust, ist ein Bild von meiner mit den Pace Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Ah, glatt übersehen, danke dir Hotic. Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul.Profi Posted October 12, 2023 Share Posted October 12, 2023 (edited) Die Spiegelfrage mal anders beantwortet Mehr zu lesen hier Grüße vom Paul 😎 Edited October 12, 2023 by Paul.Profi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted November 9, 2023 Share Posted November 9, 2023 Am 26.12.2019 um 13:53 schrieb svense33: Das Christkind hat mir neue Spiegel und etwas Bling Bling gebracht.... Und ein neues Mopped ? Hi, etwas allt, aber mich interessiert diese Lösung. Welche Spiegel / wie befestigt ? Danke ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted November 9, 2023 Share Posted November 9, 2023 Sieht nach Highsider Spiegeln aus. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted November 9, 2023 Share Posted November 9, 2023 Denk auch. Mir gefällt die Befestigung gut. Was ist das ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted November 9, 2023 Share Posted November 9, 2023 Sind einfach außen angeschraubt mit anderer Endkappe würde ich meinen. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josherl Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 Sehen fast aus wie die Hier von Desmoworld.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted November 11, 2023 Share Posted November 11, 2023 ^^ gut möglich. btw, nettes gimmick, preislich allerdings Champions League... Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 🙋♂️ Mal 'ne Frage an die mo.view Fraktion. Habt ihr diesen goldenen Innenring, der den Spiegeln beiliegt, auf die Hülse vom Cuba mit "aufgepresst" oder gänzlich weg gelassen? Bei mir ist leichtes Spiel wenn ich den Spiegel bewege. Des weiteren habe ich mit V2 dieses "Spaltmaß". Stört mich jetzt nicht wirklich, da ich beim Fahren eh nach vorne schaue, ist mir nur eben ins Auge gefallen. Ich hoffe man kann es erkennen. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 (edited) Schau doch mal kurz im Beitrag vom Cuba vom Juli, da gibt er einen Tip für das was du beschreibst. Das Spiel kann nicht vom Ring kommen. Da in dem Bereich geklemmt wird, kann es nur fest oder lose sein, aber kein Spiel haben. Das Spiel muss beim Adapter sein. Am 5.7.2023 um 20:55 schrieb CubaLibreee: Seit heute drucke ich übrigens die V2 Adapter. Die Nut am Lenker scheint sich verändert zu haben keine Ahnung. Habe die Verdrehsicherung nun vertieft. Wenn jemand links ein zu großes Spiel hat, einfach die beiden Noppen etwas abdremeln oder mit einem spitzen Seitenschneider anpassen. Edited November 22, 2023 by Hotic 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 Kann mir mein Vorhaben einer der erfahrenen bestätigen? Passt das so? Spiegel Adapter V2 (30mm) auf originalen Ducati Lenker Hätte gerne die Highsider Victory. Passen da die normalen oder sind die kurzen Highsider nochmal besser, da auch winkel möglich? https://www.highsider-germany.de/produkt/301-029-victory-lenkerendenspiegel-kurz-2190155/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 (edited) vor 32 Minuten schrieb danbre: Kann mir mein Vorhaben einer der erfahrenen bestätigen? Passt das so? Spiegel Adapter V2 (30mm) auf originalen Ducati Lenker Hätte gerne die Highsider Victory. Passen da die normalen oder sind die kurzen Highsider nochmal besser, da auch winkel möglich? https://www.highsider-germany.de/produkt/301-029-victory-lenkerendenspiegel-kurz-2190155/ Es geht beides, aber bei den festen, längeren Highsider hast du das Problem, dass du sehr viel Schulter siehst, wenn du die Spiegel nach innen drehst, daher hab ich die nach oben gedreht. Vorteil der langen, du könntest sie nach unten drehen. Die kurzen kannst du bereits beim Gelenk so einstellen, dass du wirklich möglichst viel siehst. Designfrage: ich hatte lieber die Längeren, weil man die Hebel schön in den Handprotektoren "verstecken" konnte. Das geht bei den kurzen nicht. Ohne Handprotektoren sind die kurzen mit Gelenk eindeutig besser und mMn auch schöner. Anbei 2 Bilder von den langen Highsider, so wie ich sie gefahren hab - mit Adapter und den kurzen mo.view - ohne Adapter, weil anderer Lenker - , die aber sehr ähnlich deinem Link sind P.S.: Wie du die Spiegel einstellt, ist Geschmacksache - ich hab sie immer nach oben, da ich in letzter Zeit viel als Guide fahre und immer ein Auge nach hinten haben will. Edited November 22, 2023 by Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 vor 2 Stunden schrieb danbre: Kann mir mein Vorhaben einer der erfahrenen bestätigen? Passt das so? Spiegel Adapter V2 (30mm) auf originalen Ducati Lenker Hätte gerne die Highsider Victory. Passen da die normalen oder sind die kurzen Highsider nochmal besser, da auch winkel möglich? https://www.highsider-germany.de/produkt/301-029-victory-lenkerendenspiegel-kurz-2190155/ Ich hatte damals beide Versionen vom Victory getestet. Der lange Victory passt meiner Meinung nach nicht vernünftig hinter die Handprotektoren. Daher habe ich dann die Version Victory X genommen. Verbaut habe ich das ganze mit dem V2 Adapter für die mo.View Spiegel von @CubaLibreee. Bilder von meinen Spiegeln siehe weiter oben im Thread. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 vor 14 Minuten schrieb ic1: Ich hatte damals beide Versionen vom Victory getestet. Der lange Victory passt meiner Meinung nach nicht vernünftig hinter die Handprotektoren. Daher habe ich dann die Version Victory X genommen. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Bei den langen Spiegeln liegt der "Stiel" immer am Protektor an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 vor 5 Stunden schrieb ic1: Ich hatte damals beide Versionen vom Victory getestet. Der lange Victory passt meiner Meinung nach nicht vernünftig hinter die Handprotektoren. Daher habe ich dann die Version Victory X genommen. Verbaut habe ich das ganze mit dem V2 Adapter für die mo.View Spiegel von @CubaLibreee. Bilder von meinen Spiegeln siehe weiter oben im Thread. Kannst du mir bitte einmal den Link raussuchen, ich finde keinen "X" der kürzer sein sollte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 vor 1 Stunde schrieb danbre: Kannst du mir bitte einmal den Link raussuchen, ich finde keinen "X" der kürzer sein sollte. Ich bin im Moment nicht zuhause, bin mir aber ziemlich sicher, dass es dieser hier ist: https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-victory-x-schwarz-stueck/10030399?filter_article_number=10030399 Am Wochenende kann ich nachsehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 Hi, hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für schwarze, nicht rostende M10 Schrauben mit links- und Rechtsgewinde? Ich will meine Kellermann Attos an der alten Spiegelaufnahme befestigen ( mittels Adapter). Ich habe bisher nichts passendes gefunden…. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 https://www.probolt-germany.com/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 vor einer Stunde schrieb Anthony: https://www.probolt-germany.com/ Danke für den Link. Schrauben mit Linksgewinde finde ich bei denen aber auch keine … 😥 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 Wer hat denn die motogadget mo.view race Spiegel verbaut? Welche Länge habt ihr denn genommen 150mm oder 180mm? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rydr92 Posted February 4, 2024 Share Posted February 4, 2024 Ich würde gerne die highsider victory ohne Handguards verbauen und ohne diesen unschönen Spalt zw. Lenker und Spiegel, geht das? Die Hyper hat ja eine Kerbung am ende des Lenkers. Ich habe auch noch so highsider lenkerenden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts