Jump to content

Die Spiegel-Frage


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
Am 31.3.2019 um 15:06 schrieb Hyper_Tmax:

Hallo,

meine angedachte Lösung motogagdet m.view, eventuell noch mit Lenkerendenblinker anstelle der Handgards, mal sehen.

Gruß

Arian

20190331_114024.jpg

20190331_114037.jpg

Gefällt mir wirklich gut ?

Welchen Adapter hast du für die Montage verwendet,  den originalen von MotoGagdet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb michi3:

Gefällt mir wirklich gut ?

Welchen Adapter hast du für die Montage verwendet,  den originalen von MotoGagdet?

Den originalen von MotoGadget in Verbindung mit einer längeren Schraube und den originalen Hülsen im Lenker. Das war stabiler. Nächste Woche kommen die Handguards weg und es werden noch Lenkerendenblinker von MotoGadget im Rahmen der 1. Durchsicht montiert. Danach stelle ich nochmal Fotos ein.

Gruß Arian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb +Martin+:

das gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Kerzenständer

 

Das Heck ist hübsch, aber mach nen Rückstrahler dran. Den schmalen Streifen würde ich nehmen

Volle Zustimmung. Spiegel sind leider nicht so pralle.

Und ohne Reflektor bekommst Ärger.

Bzw. Spätestens in 2 Jahre kein TÜV.

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zauderer:

Und ohne Reflektor bekommst Ärger.

Bzw. Spätestens in 2 Jahre kein TÜV.

Ist mir beim Bildermachen auch aufgefallen, dass mein Händler den vergessen hat. Da muss ich nochmal hin. Bei der Gelegenheit lasse ich die Blinke noch ein wenig nach innen versetzen.

Gruß Arian

bearbeitet von Hyper_Tmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 08:44 schrieb lycs:

Dein KZH gefällt mir. Eigenbau?

Das ist die Idee und Umsetzung meines Händlers aus Leimen. Original gekürzt, Rizoma-Blinker und Kennzeichenbeleuchtung und Reflektor.

Gruß Arian

20190502_183912.jpg

bearbeitet von Hyper_Tmax
Jetzt mit Reflektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen, ich möchte für die „HIGHSIDER Lenkerendenspiegel“ die richtigen Lenkerendkappen bestellen.

Ich weiss aber nicht welche der beiden, das eine ist die „midline“ Version, das andere die „shortline“. Zudem bin ich unsicher, welche Verschraubung (vermutlich M6 Innengewinde?). Und, da die Hym 821 ja die Handprotektoren hat, muss ich da beim Lenküberstand etwas beachten? Ich blick grad gar nicht durch.. weiss das alles jemand ?

Midline
https://www.desmoworld.com/desmoworld-lenkerendkappen-midline-fuer-lenkerendspiegel-basic-2553?c=540

Shortline
https://www.desmoworld.com/desmoworld-lenkerendkappen-shortline-fuer-lenkerendspiegel-basic-2551?c=540

Danke…

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hyper gibt es spezielle Teile wenn du die Handguards noch dran hast.

 

https://www.desmoworld.com/desmoworld-hyper-821-lenkerendkappen-fuer-lenkerendspiegel-basic-2656

 

Einfach die alte Klemmung für die Handguards raus und dieses Teil von Desmoworld verbauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade am basteln, mal sehen wie es beim fahren ist. Im Stand sehe ich besser nach Hinten als mit den originalen. Bin aber auch an der taile nicht der dickste ?

 

 

9FAEFA67-2803-442F-9447-B2DD0966C873.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

Haben die Spiegel einen Abstand von 56 cm? 

Lt. StVZO darf ein Abstand von 28cm zur Fahrzeugmitte nicht unterschritten werden. Obs mir gefällt oder nicht sein mal dahingestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wuest3nFuX:

Mein Aktueller Stand:

Die Sicht ist erstaunlich gut und die Vibration ist tatsächlich nicht schlimmer als bei dem Original.

 

20190528_114509.jpg

Was passiert denn wohl, wenn du diese Hitzebleche vom KZH wegmachst? Die zerstören meiner Meinung nach die ganze Heckansicht.... ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb svense33:

Was passiert denn wohl, wenn du diese Hitzebleche vom KZH wegmachst? Die zerstören meiner Meinung nach die ganze Heckansicht.... ?‍♂️

War auch meine Befürchtung, sehen aber wenn man's "Live" sieht fast gut aus.

Und sie hört sich sogar besser an^^

bearbeitet von Wuest3nFuX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Highsider-Spiegel-Fahrer:

 

Bin am überlegen, mir zwischen die Handguards und Lenkergriffe die Highsider Lenkerendenspiegel zu montieren.

Ist da ein Anbaukit bzw Hülse für 22mm Durchmesser dabei?

Und könnte jemand evtl für mich die Breite und Länge des Armes mal messen? Habe ja die KTM Guards dran.

Danke ??

D2A6892F-6422-4437-9721-27E031D4B7AD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...