Jump to content

Hallo zusammen von DeussenEngines


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Hypermotarder,

villeicht kennen mich schon ein paar von euch aus andern Ducati Foren. Nun bin ich hier über einen eurer User den @LM22 bei euch gelandet. 

Ich bin der Daniel komme aus der schönnen Bodenseeregion und beschäftige mich nun seit über 12 Jahren mit dem elektronischen Tuning von Ducati Motorrädern.

Die Maschine (HYM950) vom @LM22 steht aktuell zwecks Optimierung bei mir auf dem Prüfstand und ich wollte euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten, daher habe ich micht jetzt hier im Forum registriert.

Zu Fragen rund um den Motor und im speziellen um die Motorelektronik könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ihr findet mich seit neustem auch bei Instagramm #deussenengines

 

Grüße,

Daniel Deußen

bearbeitet von DeussenEngines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel. Wir waren schon 1- 2 mal in Whatsapp in Kontakt und bisher konnte ich mich nicht durchringen, meine abstimmen zu lassen. Aber wenn du schon mal da bist gleich eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Wie siehst du das mit dem StarAce Deckel auf der 821. MUSS die dann abgestimmt werden oder läuft die auch so nicht zu mager? Oder magert se damit soweit ab dass es gefährlich wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dre83:

Servus Daniel. Wir waren schon 1- 2 mal in Whatsapp in Kontakt und bisher konnte ich mich nicht durchringen, meine abstimmen zu lassen. Aber wenn du schon mal da bist gleich eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Wie siehst du das mit dem StarAce Deckel auf der 821. MUSS die dann abgestimmt werden oder läuft die auch so nicht zu mager? Oder magert se damit soweit ab dass es gefährlich wird?

Servus, freut mich hier auch „alte Bekannte“ zu treffen. Bezüglich der 821 mit dem StarAce Deckel kann ich leider keine Aussage treffen, da ich ihn auf dem Bike nicht vermessen habe. Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DeussenEngines:

Servus, freut mich hier auch „alte Bekannte“ zu treffen. Bezüglich der 821 mit dem StarAce Deckel kann ich leider keine Aussage treffen, da ich ihn auf dem Bike nicht vermessen habe. Sorry. 

Was vermutest du? Die 821 ist ja so schon recht mager oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...