Jump to content

Bugspoiler Hyper 950

Hotic
 Share

Recommended Posts

Frage !

Zu was ist so ein Bugspoiler eigendlich nütze.
Ich hatte bisher zweimal in Serie an meinen Motorrädern einen dran ...... und habe ihn jedesmal abgebaut. Einfach weil mir schöne Edelstahlrohre in der Optik besser gefallen als gelacktes Plastik.

• 1 year later...
vor 19 Stunden schrieb Darkside:

Hier wurde wohl ein Teil einfach vergessen... Zumal es auf der anderen Seite ja da ist...
316428174_5689087974516109_5518695654724541901_n.thumb.jpg.63147f142f460e2c4edd2ede55574410.jpeg.a08510a4b087bfd7b7b452767c8293b7.jpeg

So wie es aussieht, wurde hier einfach die falsche Version eingebaut. In der Hypermotard-Version des Bugspoilers ist die Seite verkleidet....übrigens, kostet nur 70 €. Geht sogar

Bugspoiler für Ducati Hypermotard 950 / 939 / SP Zaddox BP1 schwarz matt

Bugspoiler für Ducati Hypermotard 950 / 939 / SP Zaddox BP1 schwarz matt

Bugspoiler für Ducati Hypermotard 950 / 939 / SP Zaddox BP1 schwarz matt ✓ Jetzt Bestellen! (motea.com)

Edited by Hotic

Auf der linken Seite sieht der Spoiler genauso aus, wie der von Zaddox, daher bin ich davon ausgegangen. Bodystyle ist ja die Marke von Polo, glaub ich. Bei denen hab ich nicht vergleichbares gefunden.

Edited by Hotic

Ein Gutes hätte der Bugspoiler ja, er verdeckt ein wenig diesen absolut katastrophal platzierten Ölkühler. 

Aber so ein Spoiler passt normalerweise nicht zu dem Supermotodesign, wenn dann muss er möglichst dezent bleiben (schwarz wär gut 😄 )

vor 43 Minuten schrieb Hotic:

Aber so ein Spoiler passt normalerweise nicht zu dem Supermotodesign, wenn dann muss er möglichst dezent bleiben (schwarz wär gut 😄 )

Ich Gegensatz zu den Spoilern passt der schwarze Motorschutz aus dem letzten Bild recht gut ins Supermotodesign 🤔

Edited by Anthony