Basti950 Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 Guten Abend allerseits, bin der Basti, 24, aus Stein. Ich habe mir im Februar eine Hypermotard 950 zugelegt. Die Hypermotard wurde direkt nach Auslieferung umlackiert sowie folgende Teile umgebaut: Rizoma Kupplungs-/ Bremsflüssigkeitsbehälter, Rizoma Tankverschluss, SC-Project S1 Carbon, orig. Duc Heizgriffe, Evotech Ölkühlerschutz, kurzes Heck von Zieger, Gazzini Lauflichtblinker, Ducati Racing Sitzbank. In Kürze werden noch erneuert: Ducabike Fersenschützer, CNC Racing Öleinfüllschraube, Ducabike Gabelschützer in Rot, Evotech Motorschutz, Rahmenstopfen R&G. Angefangen habe ich mit einer Suzuki GS500, jedoch habe ich mich recht schnell von meinem Nachbarn @tobiduc überzeugen lassen auf was hochwertigeres umzusteigen 😁. Freue mich auf die ein oder andere Ausfahrt unter Gleichgesinnten. Gruß Basti 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiduc Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 Na endlich bist du auch Mal hier! 🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 vor 42 Minuten schrieb Basti950: jedoch habe ich mich recht schnell von meinem Nachbarn @tobiduc überzeugen lassen auf was hochwertigeres umzusteigen Servus Aber anscheinend war dir die Hyper selbst nicht hochwertig genug, wenn ich mir deine Teile/Umbauliste so ansehe ..... und das alles in wenigen Wochen. Ich bräuchte dafür wenigstens ein Jahr eher zwei 😇 um das alles so nach u. nach in die Reihe zu bringen. Mein Kompliment . Dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum so wie mit deiner Hyper. 🙂 Grüße aus Nürnberg gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingJosch Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 Schicke Teileliste 👍 Na dann herzlich willkommen im Forum 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 Willkommen und Glückwunsch zur jetzt schon schicken Hyper. Du kommst aus Stein in SH? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Servus, ich bin begeistert die Hypergemeinde in Mittelfranken wächst und gedeiht!!! Ich seh schon, da steht mal ne kleine Hyperrunde im Altmühltal ins Haus 😉 Wenn ihr beiden auf der Suche nach mehr Gleichgesinnten mit der Ducatikrankheit seid, könnt ihr gerne mal beim DOC Mittelfranken reinschauen. Kann ich nur empfehlen!! Gruß und vielleicht auf bald mal, Hotic 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti950 Posted March 11, 2021 Author Share Posted March 11, 2021 vor 9 Stunden schrieb Silver Rider: Servus Aber anscheinend war dir die Hyper selbst nicht hochwertig genug, wenn ich mir deine Teile/Umbauliste so ansehe ..... und das alles in wenigen Wochen. Ich bräuchte dafür wenigstens ein Jahr eher zwei 😇 um das alles so nach u. nach in die Reihe zu bringen. Mein Kompliment . Dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum so wie mit deiner Hyper. 🙂 Grüße aus Nürnberg gerhard Servus Gerhard, Vielen Dank für das Kompliment. Nach langer Suche nach einer Hypermotard ist mir diese ins Auge gefallen und ich hatte das Glück, dass diese schon größtenteils umgebaut war. Von mir wurde das kurze Heck, die Blinker und die Sitzbank erneuert 🙂 Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti950 Posted March 11, 2021 Author Share Posted March 11, 2021 vor 8 Stunden schrieb Silver: Willkommen und Glückwunsch zur jetzt schon schicken Hyper. Du kommst aus Stein in SH? Vielen Dank 🙂 Stein bei Nürnberg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoia Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Willkommen im Hypermotard Forum und echt schöne Hyper 😃 Schön das es immer mehr Hyperbegeisterte in Mittelfranken gibt, bisher hat man nur sehr selten mal eine andere Hyper gesehen. Bin öfters in der fränkischen Schweiz mit meiner Hyper unterwegs und gerne könnte man da mal mit den fränkischen Ducatisti eine gemeinsame Ausfahrt machen 🙂 vor einer Stunde schrieb Hotic: Servus, ich bin begeistert die Hypergemeinde in Mittelfranken wächst und gedeiht!!! Ich seh schon, da steht mal ne kleine Hyperrunde im Altmühltal ins Haus 😉 Wenn ihr beiden auf der Suche nach mehr Gleichgesinnten mit der Ducatikrankheit seid, könnt ihr gerne mal beim DOC Mittelfranken reinschauen. Kann ich nur empfehlen!! Gruß und vielleicht auf bald mal, Hotic Ich komme auch aus dem Raum Mittelfranken und wäre bei einer gemeinsamen Ausfahrt gerne dabei 😃. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Sehr schöne Hyper herzlich willkommen im Forum👌👍. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Hallo, grüße aus dem Erlanger Land. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epper112 Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Willkommen und viel Spaß Gruß Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts