Jump to content

Servus aus Stein ❗

Basti950
 Share

Recommended Posts

Guten Abend allerseits, 

bin der Basti, 24, aus Stein. 
Ich habe mir im Februar eine Hypermotard 950 zugelegt. Die Hypermotard wurde direkt nach Auslieferung umlackiert sowie folgende Teile umgebaut: Rizoma Kupplungs-/ Bremsflüssigkeitsbehälter, Rizoma Tankverschluss, SC-Project S1 Carbon, orig. Duc Heizgriffe, Evotech Ölkühlerschutz, kurzes Heck von Zieger, Gazzini Lauflichtblinker, Ducati Racing Sitzbank. In Kürze werden noch erneuert: Ducabike Fersenschützer, CNC Racing Öleinfüllschraube, Ducabike Gabelschützer in Rot, Evotech Motorschutz, Rahmenstopfen R&G.

Angefangen habe ich mit einer Suzuki GS500, jedoch habe ich mich recht schnell von meinem Nachbarn @tobiduc überzeugen lassen auf was hochwertigeres umzusteigen 😁.

Freue mich auf die ein oder andere Ausfahrt unter Gleichgesinnten.

Gruß Basti

PicsArt_02-28-07.04.12.jpg

20210228_160439.jpg

• Like 4

vor 42 Minuten schrieb Basti950:

jedoch habe ich mich recht schnell von meinem Nachbarn @tobiduc überzeugen lassen auf was hochwertigeres umzusteigen

Servus

Aber anscheinend war dir die Hyper selbst nicht hochwertig genug, wenn ich mir deine Teile/Umbauliste so ansehe ..... und das alles in wenigen Wochen. Ich bräuchte dafür wenigstens ein Jahr eher zwei 😇 um das alles so nach u. nach in die Reihe zu bringen.

Mein Kompliment .

Dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum so wie mit deiner Hyper. 🙂

Grüße aus Nürnberg gerhard

Servus,

ich bin begeistert die Hypergemeinde in Mittelfranken wächst und gedeiht!!!

Ich seh schon, da steht mal ne kleine Hyperrunde im Altmühltal ins Haus 😉

Wenn ihr beiden auf der Suche nach mehr Gleichgesinnten mit der Ducatikrankheit seid, könnt ihr gerne mal beim DOC Mittelfranken reinschauen. Kann ich nur empfehlen!!

Gruß und vielleicht auf bald mal,

Hotic

• Like 2

vor 9 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus

Aber anscheinend war dir die Hyper selbst nicht hochwertig genug, wenn ich mir deine Teile/Umbauliste so ansehe ..... und das alles in wenigen Wochen. Ich bräuchte dafür wenigstens ein Jahr eher zwei 😇 um das alles so nach u. nach in die Reihe zu bringen.

Mein Kompliment .

Dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum so wie mit deiner Hyper. 🙂

Grüße aus Nürnberg gerhard

Servus Gerhard, 

Vielen Dank für das Kompliment.

Nach langer Suche nach einer Hypermotard ist mir diese ins Auge gefallen und ich hatte das Glück,  dass diese schon größtenteils umgebaut war. Von mir wurde das kurze Heck, die Blinker und die Sitzbank erneuert 🙂

Gruß

Basti

Willkommen im Hypermotard Forum und echt schöne Hyper 😃

Schön das es immer mehr Hyperbegeisterte in Mittelfranken gibt, bisher hat man nur sehr selten mal eine andere Hyper gesehen.

Bin öfters in der fränkischen Schweiz mit meiner Hyper unterwegs und gerne könnte man da mal mit den fränkischen Ducatisti eine gemeinsame Ausfahrt machen 🙂

vor einer Stunde schrieb Hotic:

Servus,

ich bin begeistert die Hypergemeinde in Mittelfranken wächst und gedeiht!!!

Ich seh schon, da steht mal ne kleine Hyperrunde im Altmühltal ins Haus 😉

Wenn ihr beiden auf der Suche nach mehr Gleichgesinnten mit der Ducatikrankheit seid, könnt ihr gerne mal beim DOC Mittelfranken reinschauen. Kann ich nur empfehlen!!

Gruß und vielleicht auf bald mal,

Hotic

Ich komme auch aus dem Raum Mittelfranken und wäre bei einer gemeinsamen Ausfahrt gerne dabei 😃.

• Like 1