Ampfi Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Hallo, ich würde mir gerne Lenkerenden-Blinker montieren. Wie verlegt ihr das Kabel in den Lenker? Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Ich hab 2 kleine Löcher mit 3 mm jeweils unmittelbar neben den Schaltern an der Lenker Unterseite gebohrt. So kann man die Kabel dann schön mit den anderen wieder mit den Gummi‘s am Lenker Richtung Maske verlegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ampfi Posted March 5, 2021 Author Share Posted March 5, 2021 Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Die Löcher an denen du die Kabel aus dem Lenker führst dürfen nur in der Mitte zwischen den Lenkerklemmungen gemacht werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 vor 2 Stunden schrieb Duke: Die Löcher an denen du die Kabel aus dem Lenker führst dürfen nur in der Mitte zwischen den Lenkerklemmungen gemacht werden. Wo steht das bzw. wie kommst Du drauf ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Im Lenker sind schon genug Löcher, in denen die Amatur montiert ist. Und ich habe für Umbauten bereits genug zusätzlich Löcher gebohrt. Lenker hat sich deshalb noch nicht verbogen 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 (edited) vor 9 Minuten schrieb Zaudi: Im Lenker sind schon genug Löcher, in denen die Amatur montiert ist. Und ich habe für Umbauten bereits genug zusätzlich Löcher gebohrt. Lenker hat sich deshalb noch nicht verbogen 😅 So ist es 👍 Und wenn er beim Aufprall brechen sollte hat man sowieso andere Sorgen 🙈Der Originallenker hat ne Wandung von schätzungsweise 3mm, was soll da passieren? 😉 Edited March 5, 2021 by Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts