Jump to content

Der Ruhrpott lässt grüßen


Sepp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, 29 Jahre alt und Wohnhaft in Castrop-Rauxel. Ich bin zwar noch kein Besitzer aber glücklicher Besteller einer neuen weißen Hypermotard. Noch 3-4 Wochen dann ist es endlich hoffentlich soweit. Freue mich schon riesig. Vorher bin ich eine Kawa Z750 Bj.09 gefahren. Nach einer Probefahrt mit der Hyper im letzten Jahr ist es dann um mich geschehen. Da mir die Farbkombi weiß+rote Felgen am besten gefiel habe mich jetzt nach langem hin und her durchgerungen und das teil endlich bestellt.

Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen oder eine gemeinsame Ausfahrt. 

Bis dahin, viele Grüße an alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer der alles richtig gemacht hat ...... Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu deiner bestellten, weißen Diva aus Bologna ;).

Auch wenn die Vorfreude die beste Freude sein soll  .... sie kann eine Qual sein .....:D ich wünsche dir eine schnelle Lieferung und viel Spaß mit der "kleinen".

 

Grüsse aus dem Norden

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 14.6.2019 um 13:02 schrieb Tommi04010:

Endlich mal einer bei mir um die Ecke. Bin der Tommi und aus der Ecke von Waltrop. Vielleicht fahren wir ja mal ne Haltern oder Sauerland Tour.

Gruss, Tommi

Moin Tommi, hört sich gut. Fahre auch am liebsten Richtung Sauerland oder ins Bergische. 

VG

Sebastian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...