Toni273 Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Hallo Leute !! ich wollte eben meinen neuen Termignoni ESD an meiner Hypermotard montieren und jetzt passt die Original Halterung nicht von den Bohrlöchern, weiß jemand wo ich eine passende Halterung her bekomme ? Danke jetzt schon mal für antworten. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 vor 2 Stunden schrieb Toni273: Hallo Leute !! ich wollte eben meinen neuen Termignoni ESD an meiner Hypermotard montieren und jetzt passt die Original Halterung nicht von den Bohrlöchern, weiß jemand wo ich eine passende Halterung her bekomme ? Danke jetzt schon mal für antworten. Grüße Toni Hey Toni bei mir war diese dabei! wo hast du den her? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni273 Posted February 24, 2021 Author Share Posted February 24, 2021 Hi, ja ich hab den gebraucht gekauft daher war keine dabei. Ich tu mich auch im Netz total schwer diese als Zubehör zu finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 vor 2 Stunden schrieb Toni273: Hi, ja ich hab den gebraucht gekauft daher war keine dabei. Ich tu mich auch im Netz total schwer diese als Zubehör zu finden. Ich denke die könnte man ziemlich leicht selber machen. Vlt kann dir ja ein Schrauber hier aus dem Forum helfen. Oder mal beim Hersteller oder deinem Händler direkt nachfragen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni273 Posted February 24, 2021 Author Share Posted February 24, 2021 Also ich hab heute nach langwieriger Recherche und mehreren Telefonaten bei Ducati den Haltebügel bekommen. Also wenn von euch auch jemand mal nach so einer Halterung sucht die Typteilenummer:57610831AA 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts