BCall Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 Gratuliere, wenn mein normaler platt ist werde ich mir mal den Pro holen, viel Spaß beim Knipsen. ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 Hab den von SW Motech mal draufgeschnallt...praktisch ist er ja? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epper112 Posted February 19, 2021 Share Posted February 19, 2021 (edited) Wie siehts bei euch mit Lenkanschlag aus bei den Tankrucksäcken? Habe meinen Pro Micro genommen, weil SWMotech unter Bike Suche nicht so viel Auswahl hat. Meistens ging es dabei um den Lenkanschlag bei der Hyper. VG Nico Edited February 19, 2021 by Epper112 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted February 19, 2021 Author Share Posted February 19, 2021 (edited) vor 10 Minuten schrieb Epper112: Wie siehts bei euch mit Lenkanschlag aus bei den Tankrucksäcken? Habe meinen Pro Micro genommen, weil SWMotech unter Bike Suche nicht so viel Auswahl hat. Meistens ging es dabei um den Lenkanschlag bei der Hyper. VG Nico Bei Sport und City kein Proble. Also Quasi keines. Wenn man den City Rucksack so weit es der Tank zulässt vor schiebt dann muss man den Flüssigkeitsbehälter der Bremse verschieben der stößt dann an. Aber dann ist das mit dem Schlüssel auch ne fummelei weil der dann abgedeckt wird. EDIT: Das mit dem Handy als Navi ist am Lenker dann quasi nicht mehr möglich. Ich habe mir einen Quadlock Clip bestellt den ich hoffentlich oben in den SW rein bekomme. Der City baut relativ schmal: Der Trial ist einfach zu breit der sieht scheiße aus und passt vorne wie hinten nicht. Edited February 19, 2021 by Hendse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 Hi @Hendse, Bist du noch zufrieden mit dem Pro City? Hätte zwar gerne was Kleineres gehabt, aber optisch passt der sich ja ganz gut ans Moped an. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 vor 9 Stunden schrieb Supermoto: Bist du noch zufrieden mit dem Pro City? Wie sieht das eigentlich von der Seite aus ? ich hab mich für eine Hecktasche entschieden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 (edited) vor 21 Minuten schrieb SPSKai: Wie sieht das eigentlich von der Seite aus ? ich hab mich für eine Hecktasche entschieden Hat @Hendse schon gepostet Könnte für meine Zwecke eine Nummer kleiner sein (nicht so weit zum Fahrer und etwas niedriger). Gibt's sowas? Der Formschluss zum Tank sieht prima aus. Edited December 16, 2024 by Supermoto 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 (edited) vor 35 Minuten schrieb Supermoto: Könnte für meine Zwecke eine Nummer kleiner sein Für mich auch, aber wenn man mal Stauraum braucht, super 👍 Ich hab das so gelöst Edited December 16, 2024 by SPSKai Bild eingefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted December 16, 2024 Author Share Posted December 16, 2024 vor 12 Stunden schrieb Supermoto: Hi @Hendse, Bist du noch zufrieden mit dem Pro City? Hätte zwar gerne was Kleineres gehabt, aber optisch passt der sich ja ganz gut ans Moped an. Gruß ICh bin sehr zufrieden. Ich habe lediglich die Halterung vom Bremsflüssigkeitsbehälter ein kleines stück angepasst. Geht viel rein. Stört nicht am Ranzen. Passt von der Form 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts