Jump to content

Termignoni unten liegender ESD für Hypermotard 821


Toni273

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin neu hier :) heiße Antonio und bin 29 Jahre alt und komme aus Ludwigbsurg , Ich selber Fahre eine Ducati Hypermotard 821.

Ich hab letzte Woche einen gebrauchten Termignoni ESD erworben, jetzt kam dieser an und es ist kein Software Stick mit dabei bzw. Map on oder wie auch immer das heißt. Jetzt will euch einfach mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem ESD von Termignoni und ob ich überhaupt so ein Software Veränderung brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hat Termignoni in Zusammenarbeit mit Ducati bei Erwerb eines Low-Up Termignonis über Ducati, für die 821, einen Up-Map-Stick im Lieferumfang dabei gehabt. Im Display stand dann nach Instalation des Maps, Ducati-Performance.
Bei der Hi-Up Racing Anlage gab es einen Up-Map-Stick dazu, wo dann nach Installation, im Display Ducati-Racing stand.

Diese Sticks gibt es aber leider nicht mehr! Die Restbestände der Termis werden nur noch ohne geliefert.

Ich habe auch den Low-Termi ohne Up-Map-Stick erhalten. Läuft trotzdem super und besser, als mit dem originalen ESD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Neukauf meiner Hyper in 2014 mit dem Endtopf high von Termi bei meinem Händler losgefahren und da gab es nix. Keine Map und keinen Stick. Höre ich das erste Mal, dass es für den Termi Zubehör ESD eine andere Map oder einen Stick gibt.

Wie gesagt, bei der Komplett Termi ist der dabei und auch ratsam. Auf meiner SD fahre ich auch eine Akkra Evo und da ist das auch klar, weil da auch noch das SLS ausgebaut wird, ein anderer Lufi verbaut wird und dementsprechend das Mapping angepasst werden muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keine Verwirrung stiften, aber ich hatte das immer so in Erinnerung, dass es für den Low Termi keinen Stick dazu gab?

 

Sondern dass es den Stick nur zur High und Komplettanlage gibt.

 

Da gab es doch auch schon Diskussionen drüber, warum der Low keinen Stick mit dabei hatte und die anderen schon.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...